• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

(Script-Idee) - Weltenwechsler

DeletedUser20088

Howdy,

ich hatte da mal so ne fixe Idee. Es wäre doch praktisch einen Button oder eine Liste im Spiel zu haben, mit der man ohne sich auszuloggen auf eine Parallel-Welt wechseln kann.

Wäre solch ein Script möglich und legal und gibt es jemanden der ihn programmieren kann?

Greetz Double-L
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab es nicht mehr ganz im Kopf, aber kann das nicht die Toolbar?
 

DeletedUser

Du kannst einfach mehrere Tabs von deinem Browser öffnen.
Oder du nimmst die InnoGames Toolbar.
 

DeletedUser

So viel ich weiß darf man jede Welt gleichzeitig im Browser haben.
 

DeletedUser7571

Ich denke es wurde gefragt, ob so ein Weltenwechsler erlaubt ist.
 

DeletedUser8836

Ich denke es wurde gefragt, ob so ein Weltenwechsler erlaubt ist.
schon klar, ich hab nur die frage beantwortet ob man in einem browser mehrere seiner welten geöffnet haben darf. und das darf man :)
ein welten-wechsler-tool spricht mMn gegen keine regel, obwohl es mehr sinn machen würde, einfach mehrere tabs zu öffnen.
 

DeletedUser

Ist ein Login-script erlaubt? (ein Script das dich anmeldt wenn ein Speciales URL geöffnet werde)
 

DeletedUser20088

aber es ist doch ansich kein bot, sondern nur ein im Browser integrierter script, der es wenn man schon im spiel eingeloggt ist es einem erlaubt auf eine andere welt zu wechseln.
 

DeletedUser23742

schon klar, ich hab nur die frage beantwortet ob man in einem browser mehrere seiner welten geöffnet haben darf. und das darf man :)
ein welten-wechsler-tool spricht mMn gegen keine regel, obwohl es mehr sinn machen würde, einfach mehrere tabs zu öffnen.

hmmm
vll ist das i-net zu langsam dafür oder der computer nicht gut genug?
 

DeletedUser23742

schon, aber dieses skript darf sich nicht automatisch einloggen.

er ist doch schon eingeloggt, oder?
ich meine, auf einer anderen welt wäre er schon eingeloggt.
außerdem wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es dafür ein veröffentliches system (sogar von euch):

Du kannst einfach mehrere Tabs von deinem Browser öffnen.
Oder du nimmst die InnoGames Toolbar.

oder hab ich dann etwas falsch verstanden
 

DeletedUser8836

er ist doch schon eingeloggt, oder?
ich meine, auf einer anderen welt wäre er schon eingeloggt.
Lekensteyn hat aber nach einem script gefragt, welches sich automatisch anmeldet und das ist laut den regeln verboten. wenn man sich selbst anmeldet ist es auch nicht gegen die regeln.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
wäre ja das gleiche als wenn ich jeden Morgen nicht in die Bank gehe um mir geld zu holen dies aber denoch immer in Bar da habe ;)

*schlechter Vergleich ich weis*


aber wie Bio schon sagte was spricht dagegen einfach alle welten in einem Browser zu haben
also tab1 ( W1), Tab2 (W3) , usw. mach ich zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23742

wäre ja das gleiche als wenn ich jedenmorgen nicht in die Bank gehe um mir gel dzu holen dies aber denoch immer in Bar da habe ;)

*schlechter vergleich ichweis*


aber wie Bio schon sagte was spricht dagegen einfach alle welten in einem browser zu haben
also tab1 ( W1), Tab2 (W3) , usw. mach ich zumbeispiel

hmmm
vll ist das i-net zu langsam dafür oder der computer nicht gut genug?


mehr ist wohl nicht zu sagen
 

DeletedUser

Lekensteyn hat aber nach einem script gefragt, welches sich automatisch anmeldet und das ist laut den regeln verboten. wenn man sich selbst anmeldet ist es auch nicht gegen die regeln.
Nicht automatisch, wenn du nicht angemeldet bist werdest du ein Button angeboten für anmelden.
 
Oben