• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Script: TheWest-Menu 3.012

DeletedUser

Hallo,
seid gestern nachmittag funktioniert bei mir o.g. Script nicht.
Die Menu-Leiste rechts und links vom Bild ist verschwunden.
Wenn ich das Script deaktiviere, erscheint beidseitig wieder die
"ALte Menuleiste", d.h. da fehlt dann einiges.
Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

Für probleme mit Scripten bitte den passenden Thread verwenden und nicht das fehlerforum, da dies nur für spielfehler gedacht ist.
 

DeletedUser

oh vielen Dank, da hätte ich mich totgesucht. Manche Sachen findet man wirklich nicht so gut. Normalerweise suche ich immer vorher, auch dieses Mal. Hatte wohl den falschen Suchbegriff

Danke
 
Oben