• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]Arbeitspunkteberechnung

DeletedUser

Ich spiele auf W5 mit FireFox und Greasemonkey.

Im Inventar wird mir für Armee Dienen ein Plus von 2 AP angezeigt.
Beim Arbeitsicon jedoch -14 und ich kann die Arbeit nicht ausführen.

Angelegtes Inventar:

Haarfeder
Kleid der Tänzerin
Stöckelschuhe
Kudrams Sonnenschirm
Blaues Halstuch und
Huckleberrys Zwille

Wo liegt der Fehler???
Thanx for answering
Poison
 

DeletedUser

Der Fehler liegt meiner Meinung nach nicht im Userscript da bei anderen Arbeiten der Wert korrekt angezeigt wird inkl. Kudras Sonnenschirm.
 

DeletedUser725

Der Fehler liegt meiner Meinung nach nicht im Userscript da bei anderen Arbeiten der Wert korrekt angezeigt wird inkl. Kudras Sonnenschirm.

Tut er doch, da die Werte des Sets geändert worden sind und das Script vom Autor keine Updates erfährt, somit rechnet das Script noch mit den alten Werten des Tänzerinnen-Sets.
 

DeletedUser16288

Hallo,

auf Welt 6 habe ich ein ähnliches Problem. Der Arbeitspunkteberechner zeigt mir zum Leichenplündern 4 Arbeitspunkte an, die Arbeit selber kann ich aber nicht machen weil mir angeblich 7 Arbeitspunkte fehlen. Jetzt habe ich auf Fingerfertigkeit 4 weitere Atribut- bzw. Fertigkeitspunke vergeben, müßten also 8 Arbeitspunkte mehr sein als vorher. Ich kann die Arbeit trotzdem nicht machen, er zeigt mir immer noch -7 Punkte an.
Ich habe den Firefox als Browser.

MfG Carmen
 
Oben