• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]Bei Login oder Besuch der Startseite Weiterleitung auf lima-city.de

DeletedUser668

Moin,

ich werde beim Einloggen oder schon beim Klick auf die Startseite auf http://www.lima-city.de/ weitergeleitet.

Ist das nur bei mir so ? o_O
Nervt leicht ^^

Screen bringt wohl nichts, wüsste nicht, was ich da anhängen solltee..

PS: Gibts das Thema schon ? :/
 

DeletedUser725

ja, im nicht-erreichbarkeits-thread, allerdings kann ich das ganze nicht nachvollziehen, bei mir geht alles normal.
werden iwelche browser add-ons/toolbars verwendet, die das ganze vllt verursachen könnten?
 

DeletedUser

das ist bei mir auch so.
ein weiterer thread befasst sich damit -->

Wenn ich greasemonkey deaktiviere komme ich rein. :)
 

DeletedUser725

gut...dann ist meine 2. überlegung, die ich im nachhinein hatte anscheinend richtig.....es macht den anschein, als wäre ein script schuld, evtl. ist der entsprechende hosting-vertrag ausgelaufen, oder was auch immer, wäre nur gut zu wissen, welches es nun genau ist
 

DeletedUser668

ah ja, das könnte natürlich sein... müsste man dann mal ausprobieren :D vermutlich twpro, wenn das problem so viele haben ^^
 

DeletedUser1775

Welches Script es genau ist, weiß ich nicht, aber...Greasymonkey deaktiviert und schon geht`s!

Edit: TWSortInvent deaktiviert, schon läuft`s wieder rund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

TwPpro läuft rund, es scheint TWSortInvent oder TheWestBagInfo zu sein. Ich habe beide deaktiviert und nun geht es auch mit Greasemonkey
 
Oben