• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]error unter quests

DeletedUser

keien ahnung wie das zustande kam aber als ich auf die schaltfläche quests klickte, kam eine fehlermeldung:

error detected ...barkeeper... line.


irgendwie sowas. hab dne text nicht mehr im kopf, da der sehr lang war. nach aktualisieren, kam die meldung nicht.

EDIT: nach kurzem warten schon wieder

ich will nur informieren. dass so ein fehler aufgetaucht ist.

ich nutze ff 3.6
 

DeletedUser725

sollte dieser fehler noch einmal auftreten mache bitte einen screenshot davon, damit ist uns eher geholfen.
vielleicht erkennt man auf diesem auch, ob das ganze vllt nur scriptbasierend ist.
 

DeletedUser

so schnell kann ich wohl nicht reagieren, die meldung hält ja nicht lange an. aber ich behalte es im hinterkopf^^
 

DeletedUser

ich konnte den fehler wieder, wiederholt triggern. es geht wie folgt.

stadt öffnen und salooon öffnen (der eigenen stadt). dann kommt die fehler meldung.

da der fehler mit twpro beginnt, denke ich es hat nicht mit dem spiel zu tun, sondern ist ein script/tool fehler
 
Oben