• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sehenswerte Filme

DeletedUser23500

Hallo hier könnt ihr gute Filme posten

Bewertungen bitte folgendermaßen :

Story :
Grafik :
Schauspieler Leistung
Genre :

++ = Sehr Gut
+ = Gut
: = Mittel
- = Schlecht
-- = Sehr Schlecht

Viel Spaß beim gucken:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Twilight(alle Teile)

Story :--
Grafik : --
Schauspieler Leistung:---------------------
Genre :Schrott für kleine Kinder
 

DeletedUser1567

beruht die beurteilung auf hörensagen oder hast du die filme wirklich gesehen CK? :mgreen:
 

DeletedUser23500

Story :+
Grafik : ++
Schauspieler Leistung: +
Genre : Action , Komödie , Krimi

Film Beschreibung :

Der pfundige Paul (Kevin James) träumte schon immer davon, ein schneidiger Gesetzeshüter zu werden. Das bleibt ihm versagt, weil die Sportprüfung der Polizeiakademie dem gutmütigen Kerl Unmögliches abverlangt. Immerhin bietet sich ihm noch die Chance, im örtlichen Einkaufszentrum als Wachmann zu arbeiten. Übereifrig nimmt er seinen Dienst auf - bis sein großer Tag kommt: Gangster überfallen das Kaufhaus und nehmen Geiseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

Titel : Der Kindergarten Daddy

Film Beschreibung :
Als die Marketingstrategen Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) eine Kampagne für Frühstücksflocken auf Gemüsebasis in den Sand setzen, verlieren beide ihren Job und müssen ihre kleinen Söhne aus dem sündteuren Privatkindergarten namens Chapman Academy nehmen, um fortan selbst als Vollzeitväter zu wirken. Davon frustriert, beschließen die Kollegen kurzerhand ihren eigenen Kindergarten zu gründen. Das wiederum ist Miss Harrington, ihres Zeichens Leiterin der Chapman Academy, ein echter Dorn im Auge...


Story : ++
Grafik : +
Schauspieler Leistung : ++
Genre : Komödie

:up::up:
 

DeletedUser14976

Sorry, aber den Sinn von dem hier versteh ich nich so ganz :blink:.
Desweiteren kapier ich die Bewertung Grafik nicht :o und du hast bei dem einen Post den Filmtitel vergessen: Der Kaufhaus Cop , glaub ich
 

DeletedUser25714

Den hab ich vorhin zum vierten Mal gesehen :D Die Story erinnert mich zwar ein wenig an The Dark Knight, aber egal, Hammergeiler Film!
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ok, man kanns auch übertreiben :D


Fluch der Karibik (alle 4):

Story :+
Grafik : ++
Schauspieler Leistung: +++
Genre : Action, Komödie
 

DeletedUser23500

Sorry, aber den Sinn von dem hier versteh ich nich so ganz :blink:.
Desweiteren kapier ich die Bewertung Grafik nicht :o und du hast bei dem einen Post den Filmtitel vergessen: Der Kaufhaus Cop , glaub ich

Ja , sorry hab einmal den Film Titel vergessen ;) , und mit der Grafik bewertung wo ich denn Film geguckt hab - aber den Link darf ich nicht Posten , ist illegal..:cool:
 

DeletedUser17470

ich denke die Kategorie Grafik könnte man ja dann in Kameraführung bzw. technische Umsetzung verändern ;)
 

DeletedUser14976

Trauert mal ne Runde :(:(:(:

Paul Walker, der UndercoverCop, aus F2F ist bei einem Autounfall gestorben.

Nun bekommen die Teile für mich wieder einen höheren Stellenwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zitat von jemanden auf Facebook:

Wachste auf... Timeline so: OH MEIN GOTT EIN MITTELMÄßIGER SCHAUSPIELER IST GESTORBEN. LASST UNS ALLE IN DIE U.S.A. FLIEGEN UND EINEN LATERNENUMZUG ZU SEINEN EHREN VERANSTALTEN!


Tja,wenn man halt zu schnell fährt...
 

DeletedUser

:D das Leben und der Tod steckt voller Ironie :D

Auto Unfall mit einem Porsche GT :D
 
Oben