• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sehr kleines Gewinnspiel

DeletedUser24145

Hey
ich habe spontan ein kleines Gewinnspiel geplant. Ich verschenke Allan Quatermains Stiefel und Chingachgooks Krähe an den der mir die beste Begründung gibt , warum er sie haben will. Das soll besonders eine Chance für nicht Premiumspieler sein, die auch ein Set haben wollen . Mitmachen kann jeder.
Einsende schluss ist der 24.12.12 um 12:12.
MfG Dieterschmaltz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24145

ingame :-)
Sorry, habe ich vergessen zuschreiben.
Selber Name natürlich :)
 

DeletedUser24145

Wie es der zufall will...

... ich habe grade aus der 2ten Gratisrunde Chingachgooks Krähe gezogen... die wird jetzt mit verlost!
 

DeletedUser24145

gewonnen hat : Don Antonius

... warum ich sie haben will:

Den Chingachgook kenne ich jetzt schon seit fast einem halben Jahrhundert. Er und ich haben einst Seite an Seite in verwegenen Schlachten gekämpft und wilden Abenteuer bestritten. Als Dank für meine Treue gab er mir seine Krähe kurz vor seinem Ableben. Möge diese Krähe mich beschützen auf meinen Wegen durch die offene Prärie.
Leider wurde ich eines Tages während der Nacht von eine Meute Banditen überfallen. Sie nahmen mich gefangen, fesselten mich. Doch ich konnte entkommen! Nur haben sie immer noch meine Krähe. *schnief*

Ich weiß zwar nicht, wie du an sie herangekommen bist, aber es wäre sehr nett, wenn du sie mir zurückgeben kannst.
smirk.png

Mein Dank wäre dir sicher und ich werde dich für immer in Ehren halten.


Allan Quartermain hat auch einst klein angefangen. So wie ich. Trapper wird man ja nicht von Anfang an.^^
Früher, als er noch jung war, hatte er immer auf meiner kleinen Farm in North Dakota für Kost und Logis gearbeitet.
Doch eines Tages ist er ohne ein Wort abgehauen. Er stahl mir meine Reiterstiefel! Doch glücklicherweise konnte er seine eigenen nicht mitnehmen, weshalb er sie bei mir ließ.
Tja, so bin ich schließlich in den Besitz seiner Stiefel gekommen.
smirk.png


Vielen Dank für deine Afmerksamkeit, Dieterschmaltz.
grin.png
 
Oben