• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Seltene Edelsteine schürfen

DeletedUser7641

Hallo.

Ich bekomme bei der Arbeit "Seltene Edelsteine schürfen" lediglich Kohle als Produkt.
Auf dem Screenshot sieht man zwar nur einen Arbeitsbericht, aber die 2 Stunden zuvor habe ich auch immer nur Kohle erhalten.

Es heisst zwar ZUFALLSprodukt, aber bei 3 x 1 Std arbeiten nur 7 Kohle und sonst kein anderes Produkt ist doch schon weit mehr als ZUFALL.

twbugvuznrtmcg1.jpg
 

DeletedUser11339

Nö, ist alles richtig so weit. Die Edelsteine sind halt selten und diese Arbeit ist in erster Linie ein Lieferant für Kohle.
 

DeletedUser7641

Wenn ich andere Arbeiten mit zufallsprodukten mache, bekomm ich trotzem UNTERSCHIEDLICHE Produkte....

Und wo Steht, daß die Arbeit hauptsächlich nur kohle gibt???
 

DeletedUser11339

Jede Arbeit mit Zufallsprodukten hat einen festen Pool an Produkten die man dort erhält und diese haben natürlich unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten. Bei dieser Arbeit wird ziemlich schnell klar das es dort hauptsächlich nur Kohle gibt ;)

Ansonsten kannst du dort nur den Rohdiamant, den Rohsmaragd und den Rohrubin finden. Wie hoch (oder halt gering) die Wahrscheinlichkeiten sind kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ansonsten kannst du dort nur den Rohdiamant, den Rohsmaragd und den Rohrubin finden. Wie hoch (oder halt gering) die Wahrscheinlichkeiten sind kann ich dir allerdings nicht sagen.

Und die drei bekommt man schneller bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten" :D

Allerdings sind die drei Dinge z.Z. zu nichts gut :D
 
Oben