• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Seltener Winterschal

DeletedUser17645

40500, nen Stone Chain, nen Talisman, nen Figarros und nen Bowies Vorderlader... :lol:

Edit: Das ist ernst gemeint, und ich denke, dass die Dollars nicht steigen, ist ok, hab ja genug krams dazu gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

der schal ist nich annähernd soviel wert wie nats , da er 0 nutzen hat , ich bin auf w9 selber sammler , und würde nie ne nats oder ne allens dafür abgeben , geschweige den WEB oder JJS ;) Und nur so bin im besitz von jeder der waffen :D Gib dich mit dem cash zufrieden oder bleib auf dem schal sitzen ;)
 

DeletedUser15690

wer sie doppelt hat natürlich.weiß ich auch ,das die waffen mehr wert haben,aber er ist für sammler.und wie blöd ist es ,wenn mann mal alles hat und der Schaal fehlt,
 

DeletedUser17372

hi ich lebe auf welt buffalo

ich habe in auch ich möchte für meinen 400k

er ist sehr selten ih kaufe alle anderen deren wert unter 400kist

mfg mx
 
Oben