• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Shaker's Zeit ist gekommen

  • Themenstarter DeletedUser16951
  • Startdatum

DeletedUser16951

Howdy !

Nun ist auch meine Zeit gekommen..
Ich werde TW wohl oder übel verlassen müssen. Zwar nicht ganz, aber so richtig spielen werde ich auch nicht mehr .. viellleich ab und zu mal reinschauen. (Rot werde ich nicht.)
Ich hatte hier in meinen 2 Jahren bei The West (nicht im Forum) eine wunderbare Zeit, habe viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich auch heute noch regelmäßigen Kontakt habe. Insgesammt gab es in dieser Zeit genau einen Streit bzw. eine Meinungsverschiedenheit, für die ich mich entschuldigen möchte. (Derjenige weis schon, dass ich ihn mein.)
Mein Grund zum aufhören liegt zum einen bei der Schule. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich durch TW nicht mehr so gut zum lernen usw. komme. Das muss sich ändern..
Zum anderen möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Jeder macht momentan was anderes und sowas nennt man nicht Familie. :(
Ich werde zwar ab und zu mal reinschauen, aber ich möchte nicht städnig vor dem Rechner sitzen und den Arbeiten zusehen, wie sie die Zeit runterzählen. Nachrichten beantworte ich auch nicht alle.
Ich werde sozusagen "Alibi-Spielen". Ab und zu mal reinschauen..

Jednfalls, großer Dank an MeisterA, SunnyCrow und an Snakedeath, mit dem man echt gut reden kann. (wir sehen uns in Skype :-) )
Also, haut alle rein, man wird sichsicher irgendwo über den Weg laufen.
In TW oder DS oder Facebook oder ICQ oder Skype. ^^

Bis dahin, au revoir,

Shaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Also soooo zeitkonsumierend ist TW nun auch wieder nicht. Man muss es ja nicht übertreiben und wie du sagst, den Sekunden beim herunterlaufen zusehen.
Aber nun gut, mach was aus deiner neu gewonnen Zeit. ;)
 

DeletedUser

Er schaut ja ab und zu , doch noch rein. Ist für mich kein aufhören. ;)
Geniese die freigewordene Zeit. :)
 

DeletedUser14306

Neeeeeeeiiiiiin nicht du Shaker!!! Oh mann -.- Naja ich hoffe, dass wir uns noch oft (jenachdem wie oft du on kommst) in TW usw treffen.
Ich wünsche dir ein schönes Rl/ andere Spiele

MvG MeisterA
 

DeletedUser

Schönes RealLife wünsche ich dir.
Stimme dir in all deinen Punkten zu.
Familie und Schule ist eben wichtiger und ich bin froh das du den SChritt gewagt hast.

Alles gute!

Greny
 

DeletedUser

oh Mann Shaker, nich du auch noch.
Nuja, ich wünsch dir noch viel Glück im RL und in der Schule [ was du mit "keine Zeit fürs Lernen" meinst versteh ich sehr gut ;) ] und komm deiner Familie wieder näher :-)


ach ja, und was wird jetzt mid der Stadt auf der dk5 ? o_O

nochmal Alles Gute !
doodo
 

DeletedUser

Und wieder ein Spieler weniger Also cviel Spoass da draussen im RL und wenn du wieder Zeit hast, kannst du gerne wiederkommen.
 

DeletedUser359

Mach's einfach wie ich und lerne in der Schule :D Mein erster Schultag nach den Ferien heute hat mir eindeutig gezeigt, dass ich auch mit TW ganz gut klar komm in der Schule (3x Halbjahresnote: 14 Punkte, 2x 13 Punkte). Dann kannste auch weitermachen *g*
 

DeletedUser

so mach ich's auch, in der früh um 6 mit dem Bus in die Realschule und Nachmittags um 14:30 Uhr daheim sein und in TW gehen^^
klappt bisher super und wenn ich schlechte noten schreibe mach ich halt in ner Welt UV aber die beste spiel ich weiter.

Das mit der Familie kenne ich bei uns macht auch jeder was anderes aber wir schauen noch gemeinsam Fernsehen, essen zusammen zu Abend und zocken alle TW auf einer Welt nämlich 7^^ jedoch in den Verfeindeten Fraktionen ich bei den Lineager meine Mum bei BDW und mein kleiner Bruder bei der TF^^

Aber ich wünsch dir auch ein gutes RL und hau in der Schule rein du packst das locker!:up:

LG
 

DeletedUser

schade shaker:( wir sehen uns im skype:) ich bin auch kurz davor diesen schritt zu machen...
 

DeletedUser16951

So mit TW 2.0 wird jetzt endgültig meine Zeit kommen.
Beim ganzen TW 2.0 ist einfach viel zu viel Schnickschnack und zu viel gewöhnungsbedürftiges dabei. Ich vermisse das alte TW total. Das TW, was da war, als ich vor knapp 3 1/2 Jahren mit dem Spielen begann. Level 99, die ganzen alten Mitspieler, der alte, klassische Inventar ohne Waffen, die garnichts mit dem Westen zu tun hatten, usw. Man lief ohne Hosen durch die Prärie und hatte noch kein Handwerk zu erledigen. Klar sind nicht alle neuen Features schlecht, jedoch finde ich vieles ziemlich übertrieben. Das alte TW war noch richtig, wie soll ich sagen, "klassisch".
Vielleicht komme ich zurück, sollte es eines Tages mal (was eh nie passieren wird) das alte TW wieder geben.
Ein riesiges Dankeschön an alle Leute, die ich hier bei TW kennengelernt habe.
See you, Shaker
 

DeletedUser359

Jaja... die guten alten Zeiten... ich vermisse sie auch! Schade, dass du wieder gehen möchtest. Bist mittlerweile ein großer Teil der Community meiner Meinung nach geworden, aber ich möchte dich auch nicht aufhalten. Ich für meinen Teil lasse TW 2.0 einfach mal so auf mich zukommen... vielleicht kannste das ja noch mit deinen Hauptcharas auf den deutschen Welten mal antesten.

Wie dem auch sei, hau rein, alles Gute auf deinem weiteren Weg und wenn du doch noch wieder beginnen solltest, meld dich ruhig mal bei mir :)

MfG
Micky
 
Oben