• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sheriff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Habe gelesen in der Hilfe man wird bald einen Sheriff bauen können und das man im Forum mehr erfahre ich habe über alles Erfahren im Forum auser über diesen Sheriff wiest ihr was man da machen kan oder warum da snicht da ist:confused::mad::eek:
 

DeletedUser

Also noch einmal

Das wirst du in den Ankündigungen erfahren, welche Aufgabe der Sheriff erfüllt ;);););)
 

DeletedUser2217

Wann der kommt weiß noch keiner, er hat wahrscheinlich irgendetwas mit Duellen zu tun,
also abwarten, Ankündigungen lesen und Tee trinken;)

Edit:
Ach ja, in der Hilfe steht das seid mindestens 4 Monaten, also ist "bald" sehr relativ:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Irgendwann wirds ihn wohl geben. Was genau seine Funktion sein wird ist noch nicht bekannt.

Da wir keine weiteren Spekulationen brauchen: *closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben