• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Shopping Bürger

DeletedUser

Hi Leute,
wir sind noch eine kleine aber aufstrebende stadt auf welt4 uns würde mal interessieren was man so von leuten verlangen kann die nur shoppen wollen weil ich mein es ist schon ein unterschied ob jemand graue kaputte schuhe kauft oder ein araber und was macht ihr mit leuten die nicht zahlen (zur zeit geht ja nur nicht wieder rein lassen evtl wenn es gefängniss gibt da festsetzen und ware wieder raus rücken) bzw wenn es gestaffelt ist wie kann man dem nachweisen das er es bei uns gekauft hat (wäre vielleicht auch ne gute Idee im im Stadtlog zusehen wer was gekauft hat)
 

DeletedUser168

Kommt auf den Gegenstand an.

Ich würd aber immer Festpreis von 100Dollar machen ;).
 

DeletedUser

häufig auf w4 ist stufe mal 5$ und ab nem gewissen lvl nen festpreis.....
ich muß allerdings zugeben das ich auch mal freiwillig deutlich mehr einzahle wenn ich interresse an der stadt habe ( als stammkunde ) ;)
was auch seine vorteile hat :)
 

DeletedUser

solange die Stadt noch im Aufbau ist, ist denke ich sind 100$ ok... seitdem die Stadt ausgebaut ist, dürfen die Leute bei uns auch gratis einkaufen. Vorrausgestzt sie sind noch nicht negativ aufgefallen und die Anfrage ist vernünftig ;)
 

DeletedUser

Ich würde einfach zu nem festen Prozentsatz raten. 1% des Warenwertes oder so. Da bekommt man dann je nach Wert der Ware eiin angemessenes kleines Aufgeld. :)
 

DeletedUser

Der beste Preis ist der natürliche Logarithmus des Quadrats des Level multipliziert mit den Hunderstel des Preis der gekauften Gegenstände, davon nochmal die Ziffernsumme und die Wurzel...
 

DeletedUser

Ich würde einfach zu nem festen Prozentsatz raten. 1% des Warenwertes oder so. Da bekommt man dann je nach Wert der Ware eiin angemessenes kleines Aufgeld. :)


Dagegen. Wer wenigstens halbwegs clever ist, wird Dir dann ein billiges Produkt nennen, wenig für den Einkauf zahlen und ein teures Produkt kaufen.

Also: Festpreis oder y$ x Stufe.
 

DeletedUser

Da kannste auch gleich sagen er bezahlt garnichts. Das ist doch kein Argument. :rolleyes:
 

DeletedUser

ich sag den leuten immer sie sollen zahlen was sie für fair halten....hat bis jetzt super funktioniert. der großteil der spieler/innen sind nette und sympathische leute und trotz der paar schwarzen schafe die verhältnismäsig wenig einzahlen (oder einer sogar gar nix), bringts recht viel ein.
 

DeletedUser

Wird es in der nächsten Zeit die Möglichkeit geben, zu sehen, welcher Spieler wieviel in der Stadt kauft? Zum Beispiel im Stadtlog, wie "öhm" schon vorgeschlagen hat???
 

DeletedUser2217

Unsere Stadt ist voll ausgebaut und die Stadtkasse ist übervoll,
wir verlangen generell 100$ und bisher hat jeder bezahlt;)

Falls mal nicht, meine letztes Duell ist schon Ewigkeiten her,
und die Highlevel Spieler kaufen bei sich selber ein,
von daher ist das auch kein Problem:D
 

DeletedUser

ich würde diese pseudo bürgerschaften für einkauf sowiso einen riegel vorschieben.

wie wärs zb um wieviel man günstiger in der eigenen stadt einkaufen kann, hängt direkt von der zugehörigkeitszeit ab.
 

DeletedUser

eig sollte man denen 2 die hallo geschrieben haben ne verwarnung geben...

b2t:

Ich würde sagen so ab lvl 50 sollten 240$ drinn sein

unter 50 halt nur so 120 Dollar
 

DeletedUser

ich sag den leuten immer sie sollen zahlen was sie für fair halten....hat bis jetzt super funktioniert. der großteil der spieler/innen sind nette und sympathische leute und trotz der paar schwarzen schafe die verhältnismäsig wenig einzahlen (oder einer sogar gar nix), bringts recht viel ein.
mache ich auch so und kann dir nur zu stimmen:)
auch gucke ich mir immer das profil des spielers an, welche stufe, was für ne ausrüstung etc. und gucke dann was ich für angemessen halte, meistens wird aber noch zu gezahlt. ich hatte sogar mal jemanden aus ner Bdns Stadt der was bezahlt hat:(
 

DeletedUser

wir machen das manchmal so 15 - 20 % vom Warenwert der Außerhalb bezahlt werden müsste^^.

Normaler weiße könnte man ja auch das 3 fache einbezahlen :)
 

DeletedUser

Hi cool danke für eure rege anteilnahme und für die tips mal schaun was wir drauss machen :)
aber zum Thema zechpreller evtl dann doch mal ein ein vorschlag wenn gefängniss und sheriff kommen sollten dann könnten diese leute dann doch per steckbrief vom sheriff verfolgt werden dazu müssten man aber irgendwie sehen können was er in der stadt eingekauft hat im stadtlog z.b. spieler xxx hat xxx gekauft oder ist das zuviel aufwand
 
Oben