• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sicherung einspielen?

DeletedUser

Öhm, nachdem es ja nun Fehler hagelt ohne Ende, viele Spieler auch in einer Schleife gefangen sind, aus der sie leider nicht rauskommen, wäre es doch sinnvoll eine Sicherung einzuspielen, welche VOR dem Versionsupdate kam. Da ihr sicherlich eine Sicherung gemacht habt, bevor ihr das Update eingespielt habt, wäre es doch ohne weiteres möglich.

Anschließend arbeitet ihr einfach noch mal das Update durch und behebt die Bugs, und dann lässt ihr das Update noch mal einlaufen....

Wäre zumindest aus meiner Sicht sinnvoll.

Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser

da wäre es einfach jetzt die fehler zu beheben und das nächste update schnelst möglich einzuspielen ;)
 

DeletedUser

Würde imo Sinn machen. Anstatt nun weiteres Flickzeug einzuschustern, das Update wieder raus und vernünftig überarbeiten.
 

DeletedUser

Finde, das man keine Sicherung einspielen sollte, sondern das man sich als höchste Priorität setzt alle Bugs die durch das Versionsupdate entstanden sind zu beheben, das hat vorrang!
 

DeletedUser

Sicherung ist 'ne gute Idee.
Sobald vorhanden, das gefixte Update reinspielen, mit Motivation, aber ohne EP.
Die EPs dann später zu einem ungenannten Zeitpunkt aktivieren. Das Entschärft dann die krassen Effekte.
Ist wie mit den Banken, Dawson profitiert heute noch von dem Vorteil, das man Anfangs beim Stadtbeitritt kein Geld einzahlen konnte. Konnten sehr viel Geld farmen und sich dadurch sehr schnell entwickeln. Dieser Vorteil hat Zinseszinseffekte und nun ja... ist ja bekannt. Damals hat man es halt so gelassen. Aber das muss man ja nicht wiederholen.
Also rein mit dem Backup.
 

DeletedUser359

Dagegen, weil bei mir keine Fehler aufgetreten sind xD
Nein Scherz... ich denke es ist ganz normal, dass mit der Einführung eines Updates immer mal wieder sich nen Fehler erschleichen kann... und so viele Fehler waren es nun auch nicht, denn irgendwie hängen sie alle mit der Laufzeitenberechnung zusammen!
 

DeletedUser168

Ja völlig dafür.

Eine Selbstverständlichkeit, wenn man Updates hochläd ;)
 
Oben