• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen - Wettbewerb - Finale

Welche Signatur gefällt Dir am besten?

  • 1.

    Abstimmungen: 14 6,2%
  • 2.

    Abstimmungen: 35 15,4%
  • 3.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4.

    Abstimmungen: 2 0,9%
  • 5.

    Abstimmungen: 3 1,3%
  • 6.

    Abstimmungen: 30 13,2%
  • 7.

    Abstimmungen: 5 2,2%
  • 8.

    Abstimmungen: 43 18,9%
  • 9.

    Abstimmungen: 9 4,0%
  • 10.

    Abstimmungen: 12 5,3%
  • 11.

    Abstimmungen: 21 9,3%
  • 12.

    Abstimmungen: 10 4,4%
  • 13.

    Abstimmungen: 4 1,8%
  • 14.

    Abstimmungen: 16 7,0%
  • 15.

    Abstimmungen: 3 1,3%
  • 16.

    Abstimmungen: 20 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dermorpheus

Revolverheld
Hier werden nun, die von euch gewählten BESTEN Signaturen präsentiert.

In dieser Abstimmung werden die besten 4 Signaturen gesucht.

Die Abstimmung läuft vom 27.02.2010 bis zum 06.03.2010

Viel Glück allen Teilnehmern.



- FINALE -


Preise:
Platz 1: 40 Goldnuggets
Platz 2: 20 Goldnuggets
Platz 3: 10 Goldnuggets

Platz 4: 5 Goldnuggets *



Ein Großes Dankeschön nochmal Innogames Insbesondere an @Atomhund @Joony und @Mik für die Unterstützung und Nuggets die sie zur Verfügung gestellt haben und somit diesen Wettbewerb erst möglich gemacht haben.

*) werden von mir gesponsort.


INFORMATION: SOLANG DIESER WETTBEWERB LÄUFT, BITTE NUR DIE AUSGESCHIEDENEN SIGNATUREN
IN DER EIGENEN SIGNATUR VERWENDEN UND AUF DIE MAXIMAL ERLAUBTE GRÖßE ACHTEN !!!



UND ALLEN ANDEREN, DIE NICHT WEITER GEKOMMEN SIND - KOPF HOCH.
ES WIRD SICHERLICH NICHT DER LETZTE WETTBEWERB GEWESEN SEIN.
ANREGUNGEN UND WAS GUT UND WAS WENIGER GUT IST SEHT IHR HIER.
--- --- --- --- ---
ENDERGEBNISSE HIER
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=31606


 
Zuletzt bearbeitet:

dermorpheus

Revolverheld
1 (AUSGESCHIEDEN)


2 - Platz. 2 20 Goldnuggets


3 (AUSGESCHIEDEN)


4 (AUSGESCHIEDEN)


5 (AUSGESCHIEDEN)


6 - Platz 3 10 Goldnuggets


7 (AUSGESCHIEDEN)


8 - Platz 1 40 Goldnuggets


9 (AUSGESCHIEDEN)


10 (AUSGESCHIEDEN)


11 - Platz 4 5 Goldnuggets


12 (AUSGESCHIEDEN)


13 (AUSGESCHIEDEN)


14 (AUSGESCHIEDEN)


15 (AUSGESCHIEDEN)


16 (AUSGESCHIEDEN)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermorpheus

Revolverheld
so. trotz 2er negativen meinungen, das auch 1 abstimmung gereicht hätte, vertrete ich immernoch die meinung, gebt allen eine faire chance.


"JETZT SEHEN WIR DIE BESTEN DER BESTEN DER BESTEN"

abstimmung wird wie immer demnächst gestartet.

viel glück allen teilnehmern.im ersten post ist der link, wo ihr die namen und die ausgeschiedenen signaturen sehen könnt.
 

Tobless

Jetzt nicht ernsthaft wieder die 1 dabei... Es gibt immer mehr warme Cowboys...

Ich dachte mir die 11 sei raus... Ist ja nur kopiert von Call of Juarez
 

dermorpheus

Revolverheld
mh tja hat die 1 wohl doch einige fans

zur 11, im nachinein hat es sich herausgestellt, das da weit aus mehr gemacht wurde, als ich auf den ersten blick gesehen habe, habe dafür schon ne entschuldigung geschrieben :(
man muss ja auch mal fehler eingestehen.
aber der teilnehmer nam es mir nicht übel. er meinte, das auch er den fehler gemacht hat, und nicht wie viele andere, die meist in der ersten pn an mich, einige psd´s bzw teilgrafiken mitgeschickt haben.....

nun ja, bei einigen war sowieso kein verdacht ^^, da sind dann einige dabei gewesen, die zwar *hust* gut waren, aber nicht gut genug
 

cfcStinger

Mhhh?

Was ist eigentlich, wenn jetzt bei dieser Abstimmung z.B. der 1. und 2. oder 2. und 3. Platz punktgleich sind?

Noch eine Abstimmung:confused: oder nimmt man dann die alten Abstimmungen mit in die Auswertung:confused:
 

dermorpheus

Revolverheld
Mhhh?

Was ist eigentlich, wenn jetzt bei dieser Abstimmung z.B. der 1. und 2. oder 2. und 3. Platz punktgleich sind?

Noch eine Abstimmung:confused: oder nimmt man dann die alten Abstimmungen mit in die Auswertung:confused:
für den fall, das es wirklich so sein sollte, schaue ich ob 1 von den 3en, ein und demselben teilnehmer gehören, denn dann rutscht automatisch eine andere weiter, dann werden die anderen abstimmungen zusammengezählt. jedoch glaube ich nicht, das dies der fall sein wird.
 

cfcStinger

Ah OK.
Dann viel Glück allen die noch dabei sind! 15 Gewinner haben wir ja jetzt schon.
 

SickJohn

Jetzt nicht ernsthaft wieder die 1 dabei... Es gibt immer mehr warme Cowboys...

Ich dachte mir die 11 sei raus... Ist ja nur kopiert von Call of Juarez
tja da kann man nichts machen :(:mad:

und mit Call of Juarez kann dass sein das du da eig. die nr. 6 meinst????

weil das nen Pc Spiel ist...^^...und der Typ mit der Knarre auf der Sig. von nr. 6 ist aus dem spiel....
hier

aber das ist ja nicht alles von dem Spiel bei der Sig.

ich hab die 6. übrigends wieder gewählt :cool:


und die 11. war doch aus irgend dem film denke ich?

aber wenn sich da alles geklärt hat ist doch gut....^^

aber das die 2. schon 17 stimmen hat:eek:
 

Araman

Ja, denn die Sig ist definitiv nichts was ich mir ins Profil klatschen würde^^
 

vokiboy

Goldgräber
javascript:AjaxWindow.show('reports');javascript:AjaxWindow.show('messages');javascript:AjaxWindow.show('work');javascript:AjaxWindow.show('inventory');javascript:AjaxWindow.show('town',null,Character.get_home_town()?Character.get_home_town().x+'_'+Character.get_home_town().y:null);javascript:AjaxWindow.closeAll();
sig 2 ist totaler hammer, die würd ich mir sofort anlegen;)
 

Panjo

Revolverheld
Wer die #2 Signatur der #1 vorziehen kann muss nicht ganz bei Verstand sein. Der unglaubliche Geist, Witz und Sinn der sich hinter dem einfachen und doch unvergleichbar genialen Bild verbirgt kann nur von dem größten künstlerischen Genie unserer Zeit stammen. Deshalb geht meine Stimme, da ich etwas davon verstehe und mich nicht von einfachem ablenkenden Schnickschnack beeinflussen lasse (im Gegensatz zu vielen anderengeblendete Wähler) an die einzige Signatur, welche den Sieg verdient hat: #1.
 

SickJohn

Wer die #2 Signatur der #1 vorziehen kann muss nicht ganz bei Verstand sein. ... Deshalb geht meine Stimme, da ich etwas davon verstehe und mich nicht von einfachem ablenkenden Schnickschnack beeinflussen lasse (im Gegensatz zu vielen anderengeblendete Wähler) an die einzige Signatur, welche den Sieg verdient hat: #1.
egal ob man das versteht oder nicht jeder wählt dass was einem am besten gefällt....;)

und ich und andere sind der meinung dass eine sig mit .... [zensiert]:D.... nicht gewählt werden sollte....^^

was da hinter steckt oder auch nicht ist dabei egal und wo her willst du wissen ob der jenige der dass gemacht hat, sich dass dabei gedacht hat was du dir denkst???? :cool:
 

Panjo

Revolverheld
Wenn man die besagte Signatur einer gründlichen Analyse unterzieht, so wie ich es in den letzten Stunden tat, kommt man zu dem Schluss, dass sie nur auf eine Art und Weise gemeint sein kann. Der Schaffer des Bildes würde dies zweifelsohne bestätigen. Bitte sei nicht erbost doch ich werde das Ergebnis meiner Analyse nicht im Rahmen dieser Disskusion darlegen, da die meisten Leser, so wie Du auch, die Genialität des Bildes in Frage stellen, würden sie meine Gedankenzüge wohl kaum begreifen und eine Veröffentlichung dieser wäre weitesgehend sinnfrei.
 

SickJohn

wer sagt dass man deine "analyse" nicht begreifen würde, es gibt mit sicherheit einige, die das verstehen würden, bzw. selbst schon an dem bild gesehen haben, ich habe dieses bild nicht weiter unter die lupe genommen, noch habe ich gelesen was dort steht und werde es auch nicht tun!

deshalb kann ich auch weiter nichts dazu sagen, ob es "genial" ist oder nicht interessiert mich dabei wenig!

und dich von anderen abzuheben und andere auf bestimmte weise als dumm darzustellen, ist auch nicht gerade der richtige weg, mal davon abgesehen dass das bild sowiso niemals siegen wird!

....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.