• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sinnlose Items!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich möchte mal hier diesen Thread eröffnen um zu erfahren wieviele Sinnlose Items "The West" zu bieten hat :D

Also mir ist bis jetzt ein item aufgefallen das ich hier zeigen will.
m31938u58.jpg


Ich finde es echt Sinnlos ein Item zu machen das Schlagkraft und Schießen erhöht. Ist ja kompletter schwachsinn für einen Nah- und Fernkämpfer.
Ich sehe ein, dass es bestimmt was damit zutun hat das man nur die Fertigkeiten für arbeiten erhöht, aber ich finde es ist bis jetzt das Sinnloseste Item das ich gesehen habe.

Falls ihr auch sowas ähnliches findet, dann postet es bitte.
Dumme Kommentare und Antworten sind erwünscht! Dieser Thread soll nicht zu ernst genommen werden.

Viel spaß beim suchen ^^

Mfg MJ
 

DeletedUser

Wieso soll es sinnlos sein?

Entweder du bist Nahkämpfer, dann bekommst du +11, oder du bist Fernkämpfer und bekommst +8.
 

DeletedUser

Hmmm...

Warum kann man besser reparieren wenn man irgendwelche Hüte aufsetz aber wenn man einen Werkzeugkasten mit hat tut sich nichts? :D
 

DeletedUser

blaues karohemd is nicht so schlecht, falls noch bissl was für gefängniswächter fehlt :D

und der werkzeugkasten ist ein produkt, der erhöht von haus aus nix :rolleyes:
 

DeletedUser

Für Schlagkraftduellanten ist es praktisch, wenn ihnen für eine Arbeit, die Schießen benötigt noch ein paar Punkte fehlen. So haben sie im Duell noch immer einen Bonus, können aber gleichzeitig die Arbeit verrichten.

Schußwaffenduellanten können sich für Arbeiten wie Wald roden, Silberabbau etc. so einen kleinen Bonus verschaffen, ohne dass die Duellfähigkeiten all zu sehr darunter leiden.

Und bevor hier noch Threads auftauchen alá "Sinnlose User!?", "Sinnlose Threads!?" etc. mache ich hier zu, da ich keinerlei Diskussionsbedarf sehe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben