• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Skaten

DeletedUser

Frag mich ob es hier Skater gibt.

Ich fahre Agressiv, Skate-bord mag ich nicht. Normalerweise fahre ich ziemlich oft auf die Straße mit normale Rollerblades, wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=nXY7Qw9jAAM (ja, das bin ich) und gehe einmal in 2 Wochen zu einem großen Skatepark, wo ich dann half-pipes und so fahre. Hoffe bin nicht der einzige :D (Videos mit Rampen kommen noch... Irgendwann...) ;)
 

DeletedUser

du hast uns ca. 40 sek zeit gelassen zu antworten, du bist lustig:D
 

DeletedUser

manchmal, aber die nächste halfpipe ist in ulm und das sind mehr als 30km und drum nicht sehr oft, im winter sowiso nicht, will ja nicht meine inliner schrotten.

look at my notiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

manchmal skate ich (mit skateboard) aber mit blades eig überhauptnicht.
ich find dass ma mit nem skateboard viel mehr machen kann!
 

DeletedUser

ich skate ( mit Skateboard ) eigentlich jeden Tag, außer im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wer im schnee und regen skatet is dooooooooooooooooooof oder saureich

was sagt ihr jetzt zu meiner notiz?
 

DeletedUser

Skate so gut wie jeden tag, jedoch bin kein Blader sondern Boarder...klar, Regentage und bei Schnee nicht, aber da kann man sich auch abhilfe schaffen.

aus welcher gegend kommt ihr so?
 

DeletedUser

ich skate auch (-board) . n kumpel von mir fährt auch aggresive aber noch nich soo gut
 

DeletedUser

Ich fahre eher im Sommer mit den Inlinern, weil im Winter ist es ja zu glatt und so.

Wir haben zwar eine Skatehalle, aber die ist 60 KM entfernt und jeden Tag da eine Stunde hin und wieder zurück zu Fahren, wollte ich mir nicht an tun.

Aber im Sommer, heize ich entweder auf der Strasse rum oder suche mit in der nähe eine Halfpipe um da zu Cruisen.
 

DeletedUser588

ich skate auch blades
hab mir für 350€ vor zwei Jahren blades gekauft
war wegen schlechtem wetter, kein bock, etc. vielleicht 5 mal im Park (leider auch nich in meim Ort...) und dann warn sie mir zu klein :-)
dachte gr. 46 hebt ein paar Jahre...
 

DeletedUser

wenn ich tony hawk - spiele zocke (gamecube), wünsche ich mir manchmal, ich könnte so gut skaten. aber dafür muss man geboren sein...
 

DeletedUser

Longboard

ich cruise mit meinem Longboard...freue mich schon auf die wärmeren Tage...Dieses jahr will ich mir ein paar Oldskool Tricks aneignen wie Walk the Plank...Cross Stepping etc..;
Rollerblades kriegen aber auch eine gute Geschwindigkeit hin...
 
Oben