• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ski challenge 10

DeletedUser15031

so, weil die deutsche version verstpätung hat, bin ich mal auf der österreichischen gefahren (wenn auch schöecht, die strecke ist ja sau schwer) und hab mal nen 65m sprung hingelegt (wer nen screen will, gerne)
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich kann immer noch nicht bei Gruppenrennen mitmachen. :(

Ich benutze IE8 und mache es wie du es in der Anleitung beschrieben hast. Danke klicke ich auf den blauen Startbutton. Dann kommt Runing und dann passiert nichts mehr. Es erscheint wieder der Start Button.

Das Spiel habe ich vorher geschlossen.
 

DeletedUser

gruppenrennen musst du ingame starten. bei online spielen und gruppenrennen,

wie findet ihr übrigends die neue strecke?! ich find sie kacke, voriges jahr waren nicht zu viele Bugel.^^
 

DeletedUser7464

ich schaff im mom. auch nur 2:13, aber ich glaub wenn ich noch ein wenig zocke, geht da schon noch was!!
 

DeletedUser15031

ich schaff im mom. auch nur 2:13, aber ich glaub wenn ich noch ein wenig zocke, geht da schon noch was!!

mit welchen einstellungen fährst du? warum gibt es bei der ö. version nur 5 strecken und bei der d. 6?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin bei 2.12 mit der sprungtaste abbremsen. letztes jahr gab es auch ein toll. da konnt man die bessen 50 ihre ski einstellung ablessen. ^^
 

DeletedUser

so, weil die deutsche version verstpätung hat, bin ich mal auf der österreichischen gefahren (wenn auch schöecht, die strecke ist ja sau schwer) und hab mal nen 65m sprung hingelegt (wer nen screen will, gerne)

Hab Zielsprung knapp über 70m gemacht ;)

Atm 2.07.9 obwohl ich unten schneckentempo hab..
 

DeletedUser

ich spiele jetzt eine 30-22-48 noch ein wenig länger komm ich unter 2.10^^
 

Marco

Revolverheld
Ich spiel imho mit 23-26-Rest und bin bei 2:11:x bei der Quali (Sonne) und 2:17 bei Neuschnee. Oben habe ich meist eine gute Zeit bis nach den Kamelbuckeln, aber danach ist es nur noch ein Glücksritt der mir meistens nicht gelingt^^.
Verflucht sei diese Strecke .
/me slaps Saslong around a bit with Tom Cruise and his scientology
 

DeletedUser

warum haben die eigentlich val'd sere(oder anders) raus genommen ?
war die zu langweilig oder was?
 

DeletedUser215

Das Drecksspiel hatte ich bisher jedes Jahr und jedes Mal hab ich mir vorgenommen, es nicht mehr zu spielen. Aber ich werds wohl wieder downloaden und zocken >_>
 

DeletedUser

wie könnt ihr schon n gröden fahren?
Muss man da was freischalten?
 

DeletedUser

ah jezt kommts aber ich hab heute schon einige Male gestartet da war nichts
 
Oben