• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Smilies hier im Forum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 52 78,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 14 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

DeletedUser

Ich mag die Smilies hier im Forum nicht.
Die passen einfach nicht, vielleicht finden sich ja welche im Western-Look (oder halt die von DS) und vielleicht könnte man auch noch diese kleine Bilder bei der Navigation nehmen. (d.h.
quests.png
<- Hier eben das „Q“)

Im englischen The-West haben sie Western Smilies die ich ziemlich passend finde. ( http://forum.the-west.net/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001 , die oberen, nicht die unteren ;))
Oder vielleicht die hier: http://www.greensmilies.com/smilie-album/cowboy-smilies/ (Gibt es auch als Indianer)

Finde Smilies eigentlich nicht so wichtig, aber die momentan sind echt bescheiden.
 

DeletedUser

Finde ich auch eig. besser solche smilies.
Passen besser hierzu.
 

DeletedUser

ja beides wäre gut weil ich finde diese smylies auch nicht gerade so passend
 

KentPaul

Revolverheld
Ich glaube ich speichere mir die Seitemit den Smileys ab und verwende sie auch wenn sie die Smileys nicht verändern. Ist ja nicht verboten.
 

DeletedUser

Ja doch eins ist verboten ;)

Man darf hier keine animierten Bilder nehmen das beinhaltet dann auch die Smilies denke ich ;)
 

DeletedUser

Warum sollte man keine animierten Bilder benutzen können? Man darf soweit ich weiß lediglich keinen animierte in der Signatur haben.
smiley_emoticons_mttao_cowboy_wink.gif
 

DeletedUser

Ich finde auch dass die smiles von magili besser zum spiel passen.
 

DeletedUser

Nein ich habe extra damals mit einem Mod darüber geredet ;)

Weil ich kann mir auch denken warum, weil die Animationen zwar von einem anderem Server hoch geladen sind, aber trotzdem den Server hier in die Knie zwingen kann, weil der Server hier die ganzen Smilie dann berechnen muss und da kann die Ladezeit des Servers beeinträchtigt werden ;)
 

DeletedUser

Ja aber das sind trotzdem 2 verschiedene Bereiche, ich weis ja nicht ob die Server "als Root" mit den deutschen Servern verknüpft ist, oder ob die englishen Server dann seperat auf einem Root laufen und zu dem haben wir unsere Regeln und die ihre und die müssen ja auch nicht überall gleich sein ;)
 

KentPaul

Revolverheld
Ja warten wir einfach mal das uns das ein Mod sagt. (Die Bannersignaturen sind in dem Amerikanisch ganz schön dick, das würde mich beim lesen schon stören.)
 

DeletedUser

richtig und ich denke auch aus diesem Grund, wollte unsere Mods diese Animation einfach nicht haben, weil es halt auf dauer stört ;)
 

DeletedUser

Ja habe es gerade auch gesehen :D

Aber ich denke anmierte Smilies wäre nicht so schlimm wie große und animierte Bilder die dann in jeder Sig drin ist. ode als Avatarbild genutzt wird.

Bei Smilies sage ich ja dazu, bei Signaturen und Avatare nein.
 
Oben