• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Smokers Gewinnspielecke!

DeletedUser

Soooo...
Um mit dem Geld aus meiner Lotterie(und dem, was ich sonst noch habe) für ein wenig Unterhaltung zu sorgen, werde ich in diesem Thread einige kleine "Spiele" abhalten.

---------------------------------------------------------------------------------------
Jeder Spieler auf Dakota ist teilnahmeberechtigt, kann jedoch nur einmal pro Spiel gewinnen. Geldpreise werden überwiesen, Itempreise zum VK(Sollte sich aus irgendwelchen Gründen jemand den VK nicht leisten können, lässt sich auch darüber reden.) nach Absprache auf den Markt gestellt.
Sollte irgendjemand Sach- oder Geldpreise für Spiele spenden wollen, kann er das natürlich tun.
Teilsponsoring wäre auch denkbar. Soll heissen, sollte jemand ein Angebot machen wie: "Stahlkiste für 30k" oder "Gentleman's Dinner für 3000 pro stück" oder der gleichen, wäre ich dafür natürlich auch dankbar. Anstatt den Gegenstand zu spenden wird er also lediglich zu günstigen Konditionen angeboten, und geht dann als Preis in entsprechende Aufgaben ein.(Auf Wunsch auch in Absprache mit dem "Spender")
Ansonsten ist es auch Möglich Vorschläge für Spiele zu machen. (vorzugsweise per PN und nicht im Thread selber) Je nachdem wie der konkrete Vorschlag aussieht, kann es sein, das der Vorschlagsteller von diesem einen Spiel ausgeschlossen wird.(Mitarbeiter und Bla können nicht... usw. usf.)

Die individuellen Bedingungen für jedes Spiel werde ich jeweils dazu schreiben.

Die Gewinnerberichte würde ich gerne, auf Wunsch zensiert, in diesem Thread veröffentlichen. Solltet ihr besonders penibel beim manchen Inhalten sein(z.b. Trefferzonen im Duell) schreibt das dazu, dann kommt auch da einen Balken drüber.

Entscheidend für die Platzierung ist der Zeitpunkt an dem der Bericht bei mir eingeht, nicht die Zeit auf dem Bericht selber!
Wenn nur ein Preis angegeben ist, endet das Spiel sobald ich die erste gültige Einsendung erhalte!
Durchgestrichene Aufgaben sind abgeschlossen!!

---------------------------------------------------------------------------------------
Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommen die ersten Aufgaben:

1. "Die Runde geht auf mich"
Ich möchte einen Duellbericht auf Dakota sehen, bei dem ihre einen "Schnapszahl"-Schaden verursacht habt, z.B. 222, 777, 1111, 2222.

Bedingungen:
Die Duelle sind nicht abgesprochen.
Das Duell wurde weder unbewaffnet, noch mit einem Kissen ausgeführt.
Ihr habt den Schaden verursacht.

Preise:
Platz 1. 10 000$
Platz 2. 5000$
Platz 3. 2500$


2. "Mach dich nicht Nass"
Ich möchte einen Arbeitsbericht sehen, bei dem ihr eine Schadensmeldung erhalten habt, die sich um Wasser dreht oder mit Wasser zu tun hat.
(Du fällst in den Fluss, du rutscht auf einer Pfütze aus, etc.)

Preis:,
Wahlweise eine Moderne Panzerung oder Sam Houstons Nietengürtel.

4. "Indiana Jones im wilden Westen"
Ein Screenshot eines Abenteurers mit dem kompletten Abenteurer-Set und Aztekengold im Produktslot.

Belohnung: Wahlweise 2 Stück Torte(Einsetzbar) oder eine Moderne Panzerung.

5. "Grün ist die Hoffnung"
Ein Screenshot eines Charakters der in allen Slots in denen das möglich ist einen sichtbar grünen Gegenstand trägt.(Produkt/Hose/Hemd/Kopfbedeckung/Hals)

Belohnung:
1 GoldNugget(Questbelohnung)
Zudem Trage ich die Kosten des Nuggets, soll heissen, ich Überweise 2500$ und stelle den Nugget dann zum VK rein.

7. "Zeit für einen richtigen Doktor"
Ein Bericht einer Verletzung bei der Arbeit: "Als Quacksalber arbeiten".

Bedingung: Nicht älter als 01.05.2012, 14:00
Preis: Eine Arzttasche

Bilder lassen sich z.B. hier hochladen:
www.imagebanana.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der erste Preis wurde soeben ausgezahlt:
Bildschirmfoto.png
 

DeletedUser

Hi SmokersDelight,
ich hab zwar ein Screenshot von meinem grünen Set gemacht, aber leider darf ein normaler User ja hier keine Anhänge hochlanden.
Schade .
 

DeletedUser

gruen

Hi,

ich biete folgendes grünes Set:

gruen1.jpg




(auf Wunsch kann ich dir auch einen Link auf den kompletten Screen schicken, wollt ich nur nicht öffentlcih reinstellen) :)
 

DeletedUser

Gewinner, "Mach dich nicht Nass":
Bildschirmfoto1.png


2. Platz, "Die Runde geht auf mich":
Bildschirmfoto2.png


3. Platz, "Die Runde geht auf mich":
Bildschirmfoto3.png


Gewinner, "Grün ist die Hoffnung":
gruen1.jpg



@Quicksand
Das Bild zählt, der Nugget geht an dich. Solltest du aus irgend einem Grund jedoch keinerlei Interesse an dem Nugget haben, ausser ihn sofort zu Geld zu machen, könnte ich dir allerdings auch alternativ die 2500 auf die Hand oder ein Gentleman's Dinner anbieten. Sollte es jedoch der Nugget sein, den du willst, geht der natürlich an dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hi,

ich würde gerne das Gentleman's Dinner nehmen (den Nugget habe ich selber noch).

Ich habe das Abenteurer-Set auch komplett, das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich das grüne Set schon gepostet hatte und ein zweitesmal wollt ich nicht posten (bei er Lotterie sagtest du ja, da zählt auch nur einer) ;)

Gruß Quicksand
 

DeletedUser

Hm, ich würde es bei der Gewinnspielecke nicht verbieten, möchte aber auch anderen Spielern eine Chance lassen.

Machen wir es so, wenn du noch ein bBild vom Abenteurerset+Aztekengold reinstellst, gibt es zu dem Gentleman's Dinner noch 1 Stück Torte und die Lieferung in deine Stadt, damit du beides am eigenen Markt einsammeln kannst.

Die Indiana Jones Aufgabe lass ich aber mal weiter laufen, und kann dann noch von irgendjemand anderem regulär Abgeschlossen werden.
 

DeletedUser

Ich möchte mal behaupten, dass es unmöglich ist, eine Stunde ohne einen einzigen Whiskey zu beenden :) Ich würde da mal lieber auf 1h herunterstufen, bei ca. 100h Arbeitszeit ist mir selbst das nicht passiert :)
 

DeletedUser

Geht, wenn ich richtig gerechnet habe, sollte ohne Einkommens-PA und Abenteurerbonus eine Chance von 1,6% bestehen, ohne Flasche eine/zwei Stunden zu arbeiten.

Vermutlich ändere ich aber wirklich diese Bedingung im Laufe des Tages und füge auch noch ein paar Aufgaben hinzu.

Edit: Mir ist grade auch erst aufgefallen, das "Stück Torte" etwas unklar ist. Es handelt sich hierbei um die Torte für die Sammelbilder, nicht um die 15 AP Torte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn ich dir nen Screenshot von meinem Buffalo-Abenteurer sende, gilt das dann auch? :)

2sfmeadau1ll.png


Auf die Belohnung verzichte ich natürlich :)
 

DeletedUser

Hihi:

yzbsex6t7r5n.png


(ich armer)

Beweis:
[report=228900369ecbf15b7e]Arbeitsbericht: Als Quacksalber arbeiten[/report]
 

DeletedUser

Behalt mal ruhig :) Spielspaß ist alles, auf die Tasche kommts mir nicht an:up:
 

DeletedUser

Tjoa, wenn ichbinsinaction wirklich auf seine ordnungsgemäß gewonnene tasche verzichtet, geht die an Joe.

Bleibt es wirklich dabei? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jojo, gib sie ihm ruhig :)

War an sich so gemeint, dass du sie behalten darfst, aber anscheinend hast du zu viel Geld/Gegenstände :whistle:
 
Oben