• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Smokers Gewinnspielecke!

DeletedUser

Naja, wie schon im lotterie-thread zu lesen, höre ich auf dakota auf, und bald auch auf meiner letzten welt el paso.

Die items kommen alle unters volk, da hätte es keine zurückhaltung gebraucht. ;P
 

DeletedUser

So, keine Ahnung ob es keine Arbeiter auf Dakota gibt, aber für alle die es noch nicht bemerkt haben, ich habe "Bob Builders Overall" als Belohnung ausgesetzt für eine wirklich vergleichsweise einfach Aufgabe.
 

DeletedUser

so,ich hoffe ich habe alles für indiana-jones beisammen:D

wo es nix von der abenteurer-quest gab habe ich dinge genommen die mir passend erschienen,wie edler büffelgürtel,edle reiterstiefel,mustang,präzise winni

 

DeletedUser

Mir ist leider nicht ganz klar, was du mit "Arbeiterset" meinst. Gegenstände, die es durch die Arbeiterquest gibt und die nur Arbeiter tragen dürfen? Dann scheitert es leider bei mir daran, dass ich kein Leinenhemd habe und es auf dem Markt auch keins gibt. Auch weiß ich nicht, welchen Gürtel du gerne sehen würdest. :)
 

DeletedUser

Die Items die man für die Arbeitercharakterquest kriegt und die nur Arbeiter tragen können. Gürtel ist egal, Onkel Samoht gewinnt die Abenteurerquest Aufgabe.
 
Oben