• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

So finde ich das Produkt für die Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

totzy

Revolverheld
Seit dem Update auf Version 2.0 nicht mehr vollends korrekt!



So bekommt man das Produkt für die Quest!

Um den vielen Fragen bezüglich Queste und Produkten möglicherweise ein Ende zu setzten habe ich für euch mal eine kleine Übersicht entworfen!

Erst einmal generell über das "Finden" eines Produktes:


Die 3 Grundregeln:
1. Gut Ding will Weile haben (mehr unter §1)
2. 4 x 25% [ungleich] 1 x 100% (mehr unter §2)
3. Weder Freund noch Feind (mehr unter §3)




§1 Gutding will Weile haben
Szenario:
Seit nunmehr 4 Stunden Suche ich diesen Verda**te Gegenstand

Kommt Zeit kommt Rat - Arbeite fleißig weiter, schon bald wirst du Erfolg haben, sofern du nicht folgenden Fehler begehst:

Anhand der Queste "Henrys Geburtstag (Rückenschmerzen)" und
"Eriks Flucht (Baumwolle)" lässt es sich schön erklären, du hältst "Baumwolle" für "(Schafs)wolle" oder umgekehrt,
lies dir also die Questbeschreibung noch einmal genau durch, oder schau einfach nochmal in tool nach!

§2 4 x 25% [ungleich] 1 x 100% oder die "Abgründe" der Mathematik
Szenario: Du gehst 2 Stunden Maispflücken, findest aber dennoch keinen Mais


4 x 25% = 100% denkst du dir, aber Vorsicht!
Die Stochastik, bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung hat schon so manchen Schüler über Wochen hin gequält:

(^ bedeutet hoch, x mal)

Wahrscheinlichkeit bei Y% Chance

- 0 Produkte zu finden : Z^4
- 1 Produkt zu finden :4 x Y x Z^3
- 2 Produkte zu finden :6 x Y^2 x Z^2
- 3 Produkte zu finden :4 x Y^3 x Z
- 4 Produkte zu finden :Y^4

Achtung! Diese Gleichung ist nur auf 2h Arbeiten bezogen!

Y ist jeweils die Chance das Produkt bei 30 min Arbeit zu finden
Z ist jeweils das Gegenereignis, also 100% - Y%
statt der % Zahl gibst du nun jeweils 0.Y bzw. 0.Z ein
so kann man die Wahrscheinlichkeit für jedes beliebige Produkt in der Gleichung einsetzten

Chance bei 25% (z.B. Mais pflücken)


- 0 Produkte zu finden : 0.75^4 = 32%
- 1 Produkt zu finden :4 x 0.25 x 0.75^3 = 42%
- 2 Produkte zu finden :6 x 0.25^2 x 0.75^2 =21%
- 3 Produkte zu finden :4 x 0.25^3 x 0.75 = 4.7%
- 4 Produkte zu finden :0.25^4 = 0.4%

Ergebnisse gerundet


hoffe, dass ihr es (wenigstens zum Teil) verstanden habt

§3 Keine Beeinflussbarkeit
Die Wahrscheinlichkeit ein Produkt zu finden ist eine fixe Zahl, welche sich durch nichts, ausser den Premiumvorteil "Höheres Einkommen" beeinflussen lässt! Weder Arbeitspunkte noch ein Glücksfaktor verändern diese, was aber nicht heißt, dass es wahrscheinlicher ist mehr Produkte zu finden je länger man arbeitet.



Bei der Charakterklasse "Abenteurer" steigt die Chance ein Produkte bei einer Arbeit zu finden um 10%.

Zu Guter letzt hier noch eine Liste aller Produkte und der jeweiligen arbeit:

übersicht




Fragen, weitere Probleme und Anregungen einfach PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Anregunden, Vorschläge und Fanpost ab jetzt bitte per pm an den Threadersteller.

*closed*
 

DeletedUser

Mich hätte da mal was interessiert!
Wofür is das Produckt selber wenn es sich an meinem Charakter befindet (ich es also trage)gut?Ich hab alles durchforstet aber nix gefunden.Vielleicht hab ich es auch einfach nur übersehen.Wäre nett wenn ihr mir da ein Tipp geben könntet, oder es mir hier schreiben könntet.
MFG Danke
 

DeletedUser

Im eigentlichen Sinne sind Produkte die man trägt zu garnichts nütze. Die Leute stellen damit meist nur zur Schau, welche Arbeiten sie bereits machen können. Einen wirklichen Nutzen wie bei der Kleidung oder der Waffe, hat dieses Produkt jedoch nicht. Allerdings gibt es in diesem Spiel Quests die sich nur dann dem Spieler zeigen wenn dort ein bestimmtes Produkt quasi getragen wird. Welche das sind darfst du aber alleine rausfinden. Mit ein bisschen Spürsinn und der Forensuche, dürfte das kein Problem darstellen. Ich hoffe ich konnte behilflich sein. :)
 

DeletedUser

Wegen Aktualisierung kurzzeitig geöffnet. Bitte keinen Spam!

Edit: Schnell ists passiert. CLOSED!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben