• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[soldaten-quest]uniform

DeletedUser

so ich hab diese blöde kaputte uniform die man bei einem quest bekommt verkauft weil ich keine verwendung dafür hatte!!!
kriegt man die iwie wieder oder muss ich jetzt einfach warten bis ich so extrem viel glück habe und sie bei irgendeiner arbeit finde????


falls sich wer fragt wie man auf die idee kommt die kaputte uniform zu verkaufen: die uniform is extrem schlecht und es ist möglich sie zu verkaufen-->sie wird wohl für keinen quest gebraucht(das ich da zu logisch gedacht habe ist mir mittlerweile bewusst!!!)
 

Marco

Revolverheld
Schreib bitte den Support an. Die verbrannte Uniform wird dir wieder gegeben, dafür werden dir ann aber 40$ (Verkaufspreis der verbrannten Uniform) von deinem Geld abgezogen.

Achja, die Charaktergegenstände könnte man mit Glück auch bei Arbeiten finden.
 

DeletedUser

kann ich handschellen auch so wieder bekommen? arbeite nun schon seit tagen als gefängniswärter und bekomm die dumme dinger einfach nicht!
 

Marco

Revolverheld
Wie im anderen Thread schon gesagt:
Marco schrieb:
Ja, ihr könnt euch an den Support werden. Euch werden dann die Produkte gegeben und der Verkaufswert des Produktes von eurem Geld abgezogen.
Du dürftest allerdings geringe Chancen jokodokus, da du vielleich etwa 2-3 Quests verpasst, spätere Questreihen aber trotzdem noch machen kannst. Ranger Po kann jedoch bei seinen Charakterquests nicht mehr weitermachen ohne die Spitzhacke.

Und wenn du die Arbeit ja sogar schon kannst, wird dir der Support die Handschellen wohl kaum geben. EInfach weiter probieren, irgendwann wirst du sie auch finden :)
 

DeletedUser2217

Naja, wenn die jetzt als Gefängniswärter arbeitest dürfte es ja schon ein paar Monate her sein dass du die Handschellen verkauft hast;)

Außerdem hast du jetzt ja eine (wenn auch noch so geringe) Chance sie wiederzufinden.
 

DeletedUser

danke für die antworten!!!
ich hab den support mal angeschrieben*sehr erleichtert*

€: hab meine kleidung zurückbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben