• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Soldatenskillung

DeletedUser

Ja aber aus Erfahrung kann die nix taugen;)

Und das ist eine allgemeingültige Meinung, nicht nur die vom beschränkten Tobless:p
 

DeletedUser7653

Also iwie hätte ich gerne, wenn mehr leute so skillen würden :-D
$
Aber meinen gegnern wünsche ich das auch nicht, weil ich sie dann nur einmal duellieren kann dann kriege ich soviel EP, dass ich die dann nie mehr wieder duelliere kann.
Und bis level 30 Ist ja der Oberhammer, Leute da levelt man bestimmt hammermässig schnell....

Okay zugegeben ich konnte bis 25 auch nur Arbeiten mit 35% Ep, aber wenn danach mit 26 eine mit sowas um die 60% kommt, geht das in Ordnung :-)

Und zu euch zweien kann ich nur sagen: Bleibt bei euren Abenteurern :D:D

ne moment mal Abenteurer müssten doch wissen, wie mal levelt.....

Ne Ohne Scheiss die Skillung ist stark verbesserungswürdig und ich werde dir das auf W9 Englisch sehr gerne zeigen kommen.
Und: Nein ich heisse dort nicht NijAAlba und auch nicht NijA the Desperado
 

DeletedUser

Also mal ganz ehrlich da gibt es wirklich bessere Methoden:

Ich habe bei meiner Skillung mit Gelb angefangen und 30 Punkte auf Schwimmen (noch nicht den Kopf schütteln weiter lesen)

damit konnte ich ab 6 Damm einreißen ab 8 Fluß begradigen ab 11 Claims abstecken und ab 13 Holzflößen(graue Mütze und braune Arbeitsschuhe)

Danach hab ich meine Duellskillung begonnen. Die beste EP Arbeit die du hast (45%) hatte ich schon mit Lv13. Ich hab dann noch 2 Wochen gebraucht bis ich Lv30 war. Der Schamane war mit Lv15 freigeschaltet und dann hab ich bis Lv 25 die Schwimmen Punkte wieder umverteilt, und mir die Items mit Schwimmen besorgt. Ab 30 hab ich angefangen mich zu duellieren und bekam pro Duel 150 Ep´s. Die Questgegner bashe ich weg wie nix- nur beim zweiten(oder wars beim ersten ? weiß ich nicht mehr) mal rote Hand hatte ich noch Probleme, da hab ich dann halt 3 Tage gewartet und dann gings. Auf der 7 bin ich derzeit Lv33 Duellstufe 41 und ca. vor 5 Wochen hab ich mit dem Charakter angefangen ( Der Grund warum mein Level noch nicht höher ist, liegt daran daß ich die ganzen übrigen Quest nachgeholt habe, was mich gut anderthalb Wochen Zeit gekostet hat - ich könnte aber schon auf 38 sein ginge es mir nur ums Leveln).
Ich frag mich wirklich wie lange du bei diesen Arbeiten brauchst um Lv33 zu erreichen - selbst wenn du Dir deine Ep´s durch Duelle holst bekommst du mit Lv30 Duellstufe 50 20-50 Ep´s pro Duell und musst 30-40 Duelle machen um einen Level aufzusteigen. Ich mach derzeit 2 Duelle und bekomm 200 bis 300 Ep´s dann 4 Stunden Erkunden und 4 Stunden Holzflößen macht nochmal an die 320 Eps - der Rest dient zum Kohle machen. Meine genaue Skilllung werd ich hier nicht verraten, aber ich hab immer noch 15 Schwimmen Punkte, die ich notfalls in meine Duellskillung einfließen lassen kann.
Wenn du schon deine Skillung hier präsentierst, solltest du auch kritikfähig sein - alle Kritikpunkte die hier genannt wurden treffen zu - zum Arbeiten taugt die nix - und duellieren kann man nur mittelmäßige Skillungen mit Erfolg. Vor allem lässt du den Taktik Bonus des Soldaten vollkommen ausser Acht. Selbst 50% auf blau erscheint mir viel zu viel wenn man oft duellieren will und viele Feinde hat, wird aber die guten Arbeiten schneller bringen - 3/4 Gelb 1/4 Blau und nur Schießen,Auftreten (die Mischung überlasse ich eurer Kreativität). Zielen und Ausweichen auf einem geringen Grundwert halten, und nachjustieren wenn sie nicht mehr reichen - LP´s werden gelegentlich mit erhöht, und durch Kleidung gepusht.
Jedes Attribut das du nicht auf Gelb setzt bringt dich bei steigender Duellstufe in Schwierigkeiten - mit PA auf Charakterbonus und bester Deffensiv Kleidung werden dich aber später nur die besten Duellanten schlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10506

Da ist diese Skillung von WildBillHickhock um Welten besser mit Schwimmen. Vor allem um die Quests zu lösen. Produkte wie Holz, Zugticket, Vorschlaghammer usw. muss man besorgen können ohne zu viel auf diese Arbeiten zu skillen.
Dazu würd ich aber nur Attribute auf Charisma setzen und Leiten weiter skillen nach den 30 Skills auf Schwimmen.
Es ist mit einem Charismaskill und der richtigen Kleidung auch möglich bei ca. Level 30-35 Wald roden als Geldjob und Quelle fürs Questholz. Mit den Mexituch, Armeemütze, Karohemd und Edle Arbeitsschuhe (Habe selber mit diesen Kleidern erfolgreich Duelliert ohne einen Punkt auf Schlagkraft zu setzen:))
Dann gehts halt gleich weiter mit Büffeljagd, Siedlertreck und Co.
So kommt man mit den richtigen Kleider einiger Maßen durch die Quests. Blau eventuell erst ab ca. Level 50 skillen.
Ab Level 40 wirds dann langsam ein richtiger Schusswaffesoldat der die Quests so gut wie durch hat. (Für die letzten Quests die Produkte am Besten schon geholt)
Aber wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten. Ist halt auch eine Frage ab wann Duellieren will und welche Quests dazu erledigt werden sollen.
 

DeletedUser

Ich finde auch, dass diese Skillung nicht gerade die Beste ist.

Wenn man mit Stufe 70 noch keine bessere lohnarbeit als Claim abstecken kann, wie will man sich dann ein vernünftiges Inventar anlegen!

Und wirklich gut, ist die für Duelle auch nicht. Man sollte sich entscheiden.
Entweder Wiederständler, oder eher Charisma etc. aber eine Mischung und von allem ein bisschen, auf keine Fall!
 

DeletedUser

@Besoffski ich hab bewusst ein viertel Blau geskillt, weil ich nur noch 2 oder 3 Level brauch um Muni zu transportieren - die Armeemütze hab ich heute bekommen, zusammen mit Teilen des Mexikanersets und rotem Karohemd kann ich schon Waldroden. Solche Sachen hab ich gar nicht erwähnt, weil das größte Problem von Saikos Skillung die mangelnden EP´s sind, und duellieren hat nun mal seine Grenzen, zum einen wegen der Motivation und zum andern wegen der steigenden Duellstufe, die die EP´s irgendwann minimiert.

grad nochmal nachgeschaut mit der braunen Weste könnt ich sogar schon Munition transportieren - allerdings nur mit 2 AP´s da wart ich doch noch lieber...

Korrektur Waldroden geht doch noch nicht - es fehlen die 10 Blauen Attris bei Leiten und Taktik - aber da es ja auf Gelb weiter geht kommt das bald, und mit Indianer Handel und Munitionstransport dürfte ich in der Woche wohl auch auf meine 2000-3000$ kommen schätz ich mal. Ausserdem gehn mit dem Indianerset die ganzen EP Arbeiten irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben