• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Soldatenskillung

DeletedUser168

Wenn ihr alle meint, dass die Skillung der letzte Dreck ist, dann macht doch eine bessere Soldatenskillung, über die ich dann meckern kann.

Ich denk ich hab dir genug Tipps gegeben, dass du deine jetztige Skillung ändern kannst.
Wenn man schon mit som Thread aufkreuzt, sollte man auch nen gewisses Potenzial an Erfahrung mitbringen. (Finds nen bisschen frech ne Duellantenskillung ohne Duellantenerfahrung eurerseits zuerstellen ehrlich gesagt)

Da sehr viele Duellanten Soldaten sind, wird hier wohl kaum einer eine/seine Skillung posten ;).
Versucht eure Skillung zuändern anstatt sich jetzt von anderen neue Skillungen an Land zuziehen, die man dann wieder feucht fröhlich kopieren kann.
 

DeletedUser

Bitte schön:

50% Gelb 50% Blau (AP)

60% Schießen (FP)
40% Auftreten (FP)
 

DeletedUser

Hm, ich will ja nicht meckern und ich weiß, das Wikinger da wahrscheinlich recht hat, Dein Vorschlag ist ja kein Geheimnis.

Aber es ist doch irgendwie langweillig=P

Ausserdem mies in der Verteidigung, oder?
 

DeletedUser

nö, du hast genug Taktik durch Charisma. Außerdem, jeder der dich angreift, wird danach gebasht :D


E: Dazu bringt noch die Taktikkleidung (Mantel, Stiefel,..) eine Menge Taktik dazu..
 

DeletedUser

Der Versuch, irgendwie "kreativ" bei diesem Spiel zu skillen, egal zu welchem Zweck, führt unweigerlich zu einem im besten Falle mittelmäßigen Ergebnis. Im schlimmsten Falle kommt so etwas aus wie die vorgestellte Stellung, die im wesentlichen Wert als Parodie hat (sorry an die Threadersteller, die sich offenbar wirklich Mühe dabei gegeben haben).

Der ganze Aufbau des Spiels für Arbeiten und auch Duelle folgt dem stumpfen Motto "Nicht kleckern, klotzen!" - Folgen daraus sind:

- Alle Skillungen, die mehr als 2 Attribute verwenden, sind suboptimal
- Alle Skillungen, die FP auf mehr als 3 bis max. 4 Fertigekeiten setzen, sind suboptimal

Das heißt ja nicht, daß man nicht so breit skillen kann wie vorgestellt und hat trotzdem seinen Spass dabei - aber grade wenn's um Duelle geht, vergeht einem dieser recht schnell, denke ich.
 

DeletedUser

Dazu Soldatenbonus mit PA und du hast ne Menge;)

Wie bereits gesagt, Knuts Skillung, das wäre ein Vorschlag alles besser zu machen!

Die beste Soldatenskillung ist meines Erachtens: Am Anfang schießen/blau und Auftreten/gelb für die Jobs, dann kannste mit lv 45 Der Armee dienen und alle geilen Jobs machen vor lv 60. Und dann kann man immer noch auf Wiederstände/Ausweichen gehen!


Du wo testet ihr die Skillung? Da registrier ich mich auch, will ja meinen Spaß haben mit ein paar KO's lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9699

Hm, ich will ja nicht meckern und ich weiß, das Wikinger da wahrscheinlich recht hat, Dein Vorschlag ist ja kein Geheimnis.

Aber es ist doch irgendwie langweillig=P

Ausserdem mies in der Verteidigung, oder?

Wenn du lvl 50 bist hast du durch die 50% AP auf gelb 25 Taktik wenn du ein pa quests löst noch ein bisschen mehr.. mit nem Kleidungsbonus von min 40 hast du dann schon knapp 70 taktik ohne premium soldat sind das 105 mit premium 140 ich glaube das reicht für den anfang
 

DeletedUser

ja aber auch nur noch bis die werte geändert werden da reflex und zähigkeit zu stark sind.. aber momentan schwer zu knacken ..
 

DeletedUser

Das schreibe ich dir lieber nicht. Kannst du Englisch? Mehr Tipps gebe ich nicht...

ja auf welcher und welcher Name;)

ja aber auch nur noch bis die werte geändert werden da reflex und zähigkeit zu stark sind.. aber momentan schwer zu knacken ..
Stimmt auch net, hab heute Platz 4 der Reflexrangliste duelliert auf der W6, sprich Satob mit 96
Hier das Ergebnis, waren nur 20 Schaden weniger als bei normalen Gegnern:

http://twexp.gfx-dose.de/reports/Show/showOne/17879
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9699

Tobless les doch nochmal den ersten Post von ihm durch dort steht fast alles was du wissen musst
 

DeletedUser168

Besteht noch Chance auf Einsicht der Threadersteller oder versinkt das hier in Spam?

Ich seh nicht wirklich den Sinn diesen Thread weiter aufzuhalten ...

Es wäre schön, wenn die Threadersteller umdenken würden und ihre Skillung verbessern. Ich sah bisher keine positiven Beiträge und sagt schon relativ viel aus.
 

DeletedUser

Ich werde die Skillung überdenken und überarbeiten. Mit dem Testen bin ich halt noch nicht allzu weit, weswegen ich mich noch nicht davon überzeugen konnte, das die Skillung nix taugt.
 
Oben