• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Sommersale 2023

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Sommersale, bei dem ihr das Set von Comte de Rochambeau erhalten könnt.

Viele Grüße
Euer The West Team
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Lohnen ist relativ, das es sich um ein Spiel handelt. -Ich schlaf noch 2 Nächte drüber ob ich es mir auf El Paso gönne.
 

BaggyBlue

Revolverheld
@jugolas Sollte es nicht so heissen bei Comte de Rochambeaus Waffenset Waffen Fine motor skills = Fertigkeiten? Den Feinmotorik habe noch nie Gelesen. Deepl hat mir mehr gegeben zur aus Wal :lol: ;)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Set bringt auf alten welten eher mässig was, vll leicht mehr xp durchs ps oder bissl mehr prods durch einzelne kleiderteile.
xp klicken ist im high lvl bereich aktuel ein wenig zu vergleichen mit einem „einem tropfen auf dem heissen stein“

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, dort wo man am meisten nuggets damit verdienen würde, wird es nicht angeboten.
Man muss das geschäftsmodell von inno nicht verstehn, funktionieren tut es trotzdem.^^
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
kannst du auch irgendwas sinnvolles von dir geben?
Dann denkt doch einfach mal ein klein wenig nach. Auf dieser Welt gibt es kaum Sets, dies wäre aber sowas von über powert. Aber denken ist so ne Sache, Hauptsache Euros ausgeben oder nicht. War aber immer schon so wenn eine neue Welt aufgemacht wurde. Im nächsten Jahr ist die Welt auch tot.
 

Tackerta

Greenhorn
Dann denkt doch einfach mal ein klein wenig nach. Auf dieser Welt gibt es kaum Sets, dies wäre aber sowas von über powert. Aber denken ist so ne Sache, Hauptsache Euros ausgeben oder nicht. War aber immer schon so wenn eine neue Welt aufgemacht wurde. Im nächsten Jahr ist die Welt auch tot.
Dann denk du doch mal ein wenig nach, wozu gibt es solche "Allrounder Sets"? Das sind Sets, die nichts übermäßig gut können, dafür von Allem was. Solche Sets nimmt man bevorzugt, wenn man zu einer bestimmter Spezialisierung sein Wunschset noch nicht hat, wie zum Beispiel Fischer/Skelli Set, da lohnt sich ein Allrounder Set als Subsitution selbst mit nur wenig pfc%. Auf Welten, wo man bereits zu jeder erdenklichen Spezialisierung sein Set hat, macht ein Allrounder Set einfach kein Sinn mehr. Mit weniger Stats auf Phoenix wäre jedem da geholfen. Und zu argumentieren, dass keine starken Sets auf Phoenix zugelassen werden sollen, weil es da kaum Sets gibts, fliegt schon mit den ersten beiden Events auf der Welt aus dem Fenster, wo man sich diverse OP Items bereits zulegen konnte.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
*Abwinke* Hier wollt es nicht begreifen. Geht "Mensch ärgere dich nicht" mit 3 Freunden in der realen Welt spielen.
 

Tackerta

Greenhorn
*Abwinke* Hier wollt es nicht begreifen. Geht "Mensch ärgere dich nicht" mit 3 Freunden in der realen Welt spielen.
Super Aussage zu einer Diskussion zu einem Online-Spiel zu sagen "hört mal auf das Online-Spiel zu spielen und geht raus"? Dann lass es einfach und gib Ruhe wenn du nichts Sinnvolles zu äußern hast. Manch einer kann nicht raus, deshalb spielen Leute dieses Spiel du Genie.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Super Aussage zu einer Diskussion zu einem Online-Spiel zu sagen "hört mal auf das Online-Spiel zu spielen und geht raus"? Dann lass es einfach und gib Ruhe wenn du nichts Sinnvolles zu äußern hast. Manch einer kann nicht raus, deshalb spielen Leute dieses Spiel du Genie.
Die empfehle ich ich ganz schwer deine Kopf zu gebrauchen. Wo habe ich geschrieben das ihr mit Online spielen aufhören sollt? Richtig, mit keinem Wort. Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Nochmal, schaltet endlich euren Kopf ein, und denkt mal über euren eignen Tellerrand hinaus. Ihr die sich hier beschweren kennen nur ein Wort: ICH
 
Oben