• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sortierung der Kaufgebote

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 101 95,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

totzy

Revolverheld
Leute im Kaufrausch kennen es sicher... man hat noch seitenweise Items abzuholen, blickt bei dem Chaos aber nicht mehr durch.
vorherlbvo.png


Durch einen Klick auf das Bild bei "Distanz" sollten die Items nach der Distanz sortiert werden. Spart Nerven und Zeit; und Zeit ist bekanntlich Geld :wink1:
nachherqzry.png
 

DeletedUser

Sehr einfach umzusetzen und tut keinem weh.
Also bitte machen.
 

DeletedUser

Ich dachte so eine Funktion gibts schon. Auch wenn ichs warscheinlich nur selten verwenden werde definitiv dafür.
 

DeletedUser

Ja, dafür! Hier sollte ein einfaches PHP Script reichen. Das ist so ziehmlich das schönste, was man programmieren kann, da es sehr unkompliziert geht. :)


Sehr gute Idee! Würde mich freuen!
 

DeletedUser

Push, denn die Idee ist super und sollte doch eigentlich schnell umsetzbar sein :)

Ein zusätzliche Sortierung nach Angeboten, also alle Adlerfeder, alle Amulett, alle Angeln, alle Arzttaschen, ... wäre auch super, den so könnte man immer schnell auf dem Markt nachschauen, wieviel von Produkt X schon hat, und es möglicherweise auch gleich abholen, wenn man dringend nur Produkt X braucht ...
 
Oben