• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

In dem Jeder nach Herzenslust mist machen darf. Sollte natürlich weiterhin der Nettiquette entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da ich sehe das hier mehr Spam als alles andere Herrscht will ich mal einen Offiziellen Spamthread aufmachen. In dem Jeder nach Herzenslust mist machen darf. Sollte natürlich weiterhin der Nettiquette entsprechen.

Du hast auch nix anderes zutun als den ganzen tag das forum zubewachen wa?
 

DeletedUser

bitte nicht noch mehr Spam

ich bekomme jetzt schon zuviel weil hier 80% Spam ist und der rest 10% "dumme" fragen

so macht es doch irgendwann keinen Spaß mehr hier zu lesen ;)
 

DeletedUser

Du hast auch nix anderes zutun als den ganzen tag das forum zubewachen wa?


Nein das mit dem "Und KLICK" war nur ein Test.
Weißt bei DS Kotzt es mich fürchterlich an,
das die Forensuche komplett Sinnlos geworden ist.

Deswegen will ich hier selbiges verhindern.
Ich hatte versucht, 60 Minuten lang jeden Doppelthread zusammenzuführen
49 habe ich geschafft.
Weißte, kein schwein schert sich um die SuFu, jeder Postet hier wie Freiwild,
das erschreckenste ist, dass selbst manche User in 2 oder 5 Threads gleichzeitig die leute zum selben Thema beraten.

Ausserdem muss es ja nicht sein, das wenn am WE die neuen kommen, die direkt merken, das hier selbiges an den start geht wie in DS.
Wo es ehr darum geht als "Helfer" und "Allwissender" gut dazustehen als
einfach den Thread dahin zu verlinken wo das Thema schon seid stunden bearbeitet wird.

Fürchterlich sowas.
Schau dich um, ich hab in einer stunde 49 Links gesetzt,
überleg was das am Tag macht, und dann in einer Woche...
in 2 Wochen ist das Forum unbrauchbar. Zumindest die Suchfunktion.


Ich hoffe das ich eineigen Membern zeigen konnte, das es sinnvoll ist einfach vor dem Posten mal zu suchen. Auch wenn es 2 Klicks mehr sind
 

DeletedUser

man is euch mal aufgefallen das in der Topic hier noch keine Spam steht. Aber in allen anderen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben