• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaten-Pech: Bug oder gewollt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ElDiabolo

Revolverheld
Hi. Ich suche heute seit dem 3.7.08 seit dem Spaten und hab ihn noch nicht gefunden. Ist das ein Bug oder ist es gewollt (Ich weiß dass eine längere Zeit schon gewollt ist, aber >3Wochen?) und ich hab nur Pech?


edit: Tschuldigung, ich wollt in der Überfschrift Bug schreiben
 

DeletedUser

Howdy,

ist schwer zu sagen. Ich habe für einen Quest auch fast 4Wochen viele Stunden verteilt nach Edelsteinen geschürft und es war teilweise schon sehr frustierend.

Mehr als den Tipp der Geduld kann ich dir leider im Moment nicht geben.
Das du auf deine Motivation achtest....davon geh ich einfach mal aus, oder?
 

DeletedUser671

bei mir hats geholfen indem ich 11stunden weg gewandert bin umda denn den letzten Edelstein zu holen
 

DeletedUser98

einfach nur immer Gräber ausheben
nach ein paar mal findet man da imma einen ^^
 

DeletedUser

Da keine Sau weiß was Beten bringt, könnte es vielleicht helfen wenn du einfach mal betest. mache ich zumindest immer wenn ich nix mehr finde und ich musste noch keinen gegenstand länger als 2 tage suchen (abgesehen von questen, wo man viele sachen braucht, z.b. 10 holzplanken oder so, da ich nur bei voller motivation arbeite dauert das etwas ^^), so nu aber genug offtopic, kannstes ja mal mit beten versuchen, schaden tuts net ^^ und vlt bringts ja was.
 

DeletedUser

ich hoffe echt das du 3 wochen lang nicht die selbe arbeit gemacht hast, wenn ja dann warte bis die motivation auf 100 ist, geh beten und 3 mal hintereiander gräber ausheben:D dann hast du aufjedenfall ein, ist bei mir zu mindestens so, dann finde ich immer mindestens 1 mal den gegenstand den ich brauche:p
 

DeletedUser

ich hoffe echt das du 3 wochen lang nicht die selbe arbeit gemacht hast, wenn ja dann warte bis die motivation auf 100 ist, geh beten und 3 mal hintereiander gräber ausheben:D dann hast du aufjedenfall ein, ist bei mir zu mindestens so, dann finde ich immer mindestens 1 mal den gegenstand den ich brauche:p

dito! warten bis motivation auf 100 und dann findest du ihn schon!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben