• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiele schon bald?

Deleted User - 660

Wie es aussieht gibt es bald die Spiele, wie z.B. Poker:
img.php


Da es schon angelegt wurde und hochgeladen ist muss es wohl sehr bald kommen, oder was meint ihr?
 

DeletedUser

Dieser Spiele-Button geistert schon seit Mooooonaten im Hintergrund rum. Ist also kein Indiz für die baldige Implementierung der Spiele.
 

DeletedUser11339

In der Beta gibt es das nicht, da wurde das Design nur schon verändert um Platz für einen Chat zu schaffen. Daher ist bald wohl eher relativ und ich würde dieses Jahr nicht mehr damit rechnen ^^
 

DeletedUser

Ja, die Grafiken haben mittlerweile schon Staub angesetzt;)

Wie bereits mehrfach erwähnt wurde. Es wird an einer Implementierung für "Mini-Spiele" gearbeitet.
Ein Termin für eine etwaige Implementierung gibt es allerdings nicht.
 

Deleted User - 660

Dieser Spiele-Button geistert schon seit Mooooonaten im Hintergrund rum. Ist also kein Indiz für die baldige Implementierung der Spiele.

Komische art etwas zu machen. Erst die Grafiker dran setzen und dann erst coden? Bei mir läuft das immer anders, kann aber auch sein. Das die ne andere Art haben zu entwickeln.
 

DeletedUser668

Es gibt auch schon ein SPielraum dafür ;) Nur ist der noch nicht betretbar, das war nicht so umzusetzen, wie Inno sich das vorgestellt hatte :D
 

DeletedUser2217

In die Adresszeile einfach javascript:AjaxWindow.show('games'); eingeben um genau zu sein ;)
 

DeletedUser

Uralt-.- Hab sogar nen Thread damals eröffnet als ich das beim faken herausfand...


SuFu ist keine Deko!
 

DeletedUser9984

Mir macht es mehr sorgen, dass der blau blinkende Questbutton nicht aber der Spielebutton schon dabei ist.;)
 

DeletedUser

ich bin mal nicht so :D
spiele1.jpeg
spiele2.jpeg
spiele3.jpeg
spiele4.jpeg
PS:
Bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt, der Post ist von Marco erlaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 660

Uralt-.- Hab sogar nen Thread damals eröffnet als ich das beim faken herausfand...


SuFu ist keine Deko!

wonach denn bitteschön suchen? "Spiele"? Hab den hier auch eröffnet um nochmal drüber zu diskutieren.

b2t: selbst auf public.beta.the-west.net gibt es noch keine Andeutung auf die Spiele. Die stehen wohl in der todo liste ganz unten.
 

DeletedUser

wonach denn bitteschön suchen? "Spiele"? Hab den hier auch eröffnet um nochmal drüber zu diskutieren.

b2t: selbst auf public.beta.the-west.net gibt es noch keine Andeutung auf die Spiele. Die stehen wohl in der todo liste ganz unten.

Ich muss gestehen... ich finde es selber nicht mehr :(
 
Oben