• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spielerübersicht: Telegramm schicken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wäre cool wenn man noch bei der Spielerübersicht einen Direktlink "Telegramm schreiben/schicken" setzen könnte. Ansonsten gefällt mir die Spielerübersicht gut.

*thumbs up*
 

DeletedUser

Wäre cool wenn man noch bei der Spielerübersicht einen Direktlink "Telegramm schreiben/schicken" setzen könnte. Ansonsten gefällt mir die Spielerübersicht gut.

*thumbs up*

der eine klick zuerst auf Telegramme im rechten menü wird wohl nicht zuviel sein, oder? ;-)
 

DeletedUser

Klar kann man das auch. Man könnte theoretisch auch die Grafik weglassen. Aber das sind halt die kleinen Dinge, die so ein Spiel ausmachen (find ich).
 

DeletedUser

Klar kann man das auch. Man könnte theoretisch auch die Grafik weglassen. Aber das sind halt die kleinen Dinge, die so ein Spiel ausmachen (find ich).

auch wenn kommunikation wichtig ist, so ist sie doch nicht so wichtig, als dass sie das menü überladen sollte.
 

DeletedUser

ähmm..
muss man nicht auf Telegramme klicken, dann auf Schreiben klickenund dann erst schreiben?
 

DeletedUser

auch wenn kommunikation wichtig ist, so ist sie doch nicht so wichtig, als dass sie das menü überladen sollte.

Das wirkt ja durch so einen kleinen Direktlink nicht unübersichtlich

spielerprofilke3.jpg
 

Marco

Revolverheld
Was ich gut fände, wenn man ein neues Telegramm hat ist es nicht so gut ersichtlich wei z.B. bei DS. Könnte man das vielleicht noch auffälliger machen.
 

DeletedUser

Was ich gut fände, wenn man ein neues Telegramm hat ist es nicht so gut ersichtlich wei z.B. bei DS. Könnte man das vielleicht noch auffälliger machen.

Fänd ich auch gut. Zum Beispiel wie bei Windows so ein kleiner Infotext, nur halt nicht mit "Computer ist eventuell ist evtl. gefährdet blablabla" sondern mit "Du hast eine Nachricht von ... . Klicke hier um sie anzuzeigen.
 

DeletedUser

flyspray-id: 1757

ich hab noch "aus profil in stadt einladen" dazugenommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben