• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Spieler ignorieren !

DeletedUser26980

Möchte gerne wissen ob man im Chat Spieler ignorieren kann und wie man das macht?
Es nervt mich von Spielern angeflüstert zu werden die dann auf eine Gegenfrage keine Antwort mehr geben.
Wenn ich Jemanden anflüstere muss ich mich auf eine Konversation einstellen, nur einen Einzeiler hinwerfen und dann keine weitere Reaktion ist nicht nur charakterlos sondern auch ganz schön unverschämt.
 

DeletedUser

im Chat den Spieler anklicken .. dann öffnet sich ein Kontextmenü, in der Mitte steht "Spieler ingnorieren" ... auswählen und schon hast Du Ruh´ ...
 

DeletedUser25314

Das geht aber nur, wenn derjenige Spieler noch online ist ^^. Ich glaube eher, dass einige Spieler so eine Art Begrüßungs Bot eingerichtet haben. Mir ist schon paar mal aufgefallen, dass ich sobald ich Online gekommen bin auch schon mein Chatfenster offen hatte. Als ich die Spieler zurückgrüßte bekam ich auch keine Antwort mehr.
 

DeletedUser26980

Danke euch allen, das hat mir sehr geholfen.

Thread kann geschlossen werden.
 
Oben