• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spieler löschen

DeletedUser2217

Den gibt es nur nicht, damit sich Leute wie du immer wieder darüber echauffieren können :rolleyes: Wieso akzeptiert ihr das Nichtvorhandensein nicht endlich einfach?

Zum Topic: Mir stellt sich die Frage wieso euch die inaktiven Spieler dermaßen stören?
Ein paar mehr rote Punkte auf der Karte sind nun wirklich kein Problem und auch die "hochgepushten" Zahlen brauchen euch als Spieler doch nicht zu stören...

Nun,ich aktzeptiere es ja,aber mann kanns ja immer mal wieder ansprechen,damit Leute wie du was zum schreiben haben:D

Zum Topic:Mich stören die roten Punkte jetzt nicht direkt(sind alle zum Glück ein bisschen scrollen nach rechts,links,oben und unten)
Aber wenn ich jedesmal auf diese roten Punkte starren müsste,würde mich das ganz schön nerven.

Außerdem glaube ich,dass dieses Spiel etwas schneller laufen könnte,
wenn 5.000 inaktive Ein-Mann Städte und (Zahlen sind grob geschätzt)
50.000 Punkte weniger auf der Karte sind.

Freue mich über Nennung echter Zahlen,würde gerne wissen wie-viele Zehntausende ich daneben geschätzt habe:D
 

DeletedUser

Allein auf W1 und 2 gibt es fast 100k Lvl-1er, die inaktiv sein müssen, da sie aufgrund der Anmeldesperre nicht erst neu dabei sein können.
Demzufolge liegst du schon mal weit daneben ;)
Naja, ich denke, dass die Anzeige der roten Punkte das Spiel eher weniger belastet. Ob eine Stadt jetzt Ein-Mann-Stadt oder Geisterstadt ist, ist mE auch kein großer Unterschied, obwohl ich mich da nun wirklich nicht auskenne.
 

Deleted User - 14831

Es geht (mir zumindest - aber ich denke den meisten anderen hier auch) darum:

Es wurde Welt 1 (und Welt 2?) für Neuanmeldungen geschlossen mit der Begründung, dass sie voll wären. Das ist aber nur so, weil ein Haufen "Leichen" rumfahren. Es gibt eine Menge Spieler, die nichts machen.

Wenn man aber eine Welt zumacht dann hat man keine Chance, dass die anderen Städte, die nicht im Quadranten rechts oben liegen, auch noch wachsen und prosperieren - und das sehe ich auch noch vor dem Hintergrund der Stadtschießereien. Ich sehs kommen, dass der Quadrant rechts oben einfach mal den Rest raidet und wir nichts dagegen tun können, weil unsere Städte nicht mehr wachsen können.

Kann es vielleicht sein, dass die Inaktivitätsprüfung nur dann stattfindet, wenn ein Spieler auch in einer Stadt ist? - Denn dieses Gefühl habe ich so langsam!
 

DeletedUser4057

Gebe Vollstrecker da völlig recht.
Eine Schließung der Welt war warscheinlich nur wegen der unzureichenden Kapazität der Server auf Dauer nötig.
Ich bin sowieso ein Gegner dieses "Wir-müssen-jede-Woche-eine-neue-Map-aufmachen-damit-auch-Neuanfänger-eine-Chance- haben" Systems.
Aktive Spieler werden immer egal in welchem Spiel andere Spieler die weniger aktiv sind überholen, das ist nur eine Frage der Zeit die man investiert.
Und wenn aufgrund von Schließungen der Server für Neuanmeldungen das Spiel trockengelegt wird da keine Spieler mehr nachkommen wird es erstens nicht nur "unfair" (für Städte die weit entfernt von ebenso aktiven Städten sind mit denen sie sich duellieren könnten bzw. den Spielern ... und deren Entwicklungsmöglichkeiten damit blockiert werden) sondern es wäre auch irgendwann der Punkt gekommen an dem das ganze zu trocken, zu gleichmäßig und an dem es immer wiederkehrende Szenarien gibt ( Egal wie viele Updates noch kommen ... )
 

DeletedUser

nur weil du nicht seit der beta dabei bist...

naja ich war platz 1 und hab dann aufgehört^^... das war mein ziel bei dem game hab ich geschaft:p

haha nup^^
 

DeletedUser11

Auf Welt 1 wurden bereits die ersten Spieler gelöscht. Gerade bei den Level 1 Spielern werden wir noch schneller löschen, und dann können in Kürze die Welten auch wieder aufgemacht werden.
 

Deleted User - 14831

Super, bestens - das ist mal ne gute Nachricht!
(Änder ich doch gleich meine Signatur... ;-) )
 

DeletedUser

Sehr schön! Das ist doch mal eine gute Mitteilung. So macht W1 wenigstens noch Sinn wenn wieder neue Spieler drauf dürfen. ;)
 

DeletedUser577

Ich finde es schön das W1 aufgemacht wird. JEdoch spüre ich von der Löschung in meiner umgebung nichts. Da gibt es noch immer etwa 10 Leute die mindestens seit öffnung der Beta dort umherweilen und nichts machen.
 

Deleted User - 14831

exception hat ja nicht gesagt dass die jetzt alle auf einen Schlag weg wären - er sagte nur, sie hätten angefangen zu löschen. Ich denke man wird sehr behutsam vorgehen und vielleicht sogar die Leute anschreiben, eine Woche warten und dann bei Nichtreaktion löschen.
Von daher: Ich merke auch noch nichts, aber bis jetzt haben die Administratoren und Entwickler ihre Ankündigungen eingehalten.
 

DeletedUser

Jepp hab ich auch gemerkt :)
Nur i-wie check ich nich wie die das gemacht haben^^
Bei uns an der Stadt standen 2 lvl 1er...einer is jz weg, der andre noch da! xD
 
Oben