• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spielergruppe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So ich bin Bomberzocker, Level 62, Abenteurer und Anführer der Gruppe "Dynamite Gang".
Ich suche mehr Spieler, die mit mir umherziehen, Geheimnisse entdecken, Treffen veranstalten will. Mir ist egal wo ihr herkommt, welche Stadt ihr habt. Ich habe keine Pflicht bei mir in "Racoons Sin Country" zu bleiben da mir meine Stadt alleine gehört, kann also wild umherreisen.
ein paar Sachen die wir so machen werden:
-über Spielgeheimnisse reden
-Gemeinsam Fischen gehen
-alle gegen einen Spieler duellieren (flashmob)
-Fortkämpfe als Kampfgruppe

Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht. Nur diese kleinen: Ihr solltet aber nicht zu sehr "Stadtgebunden" sein, d.h. wenn ihr öfters Ausbauen kommen müsst, wäre dies nicht gut. Ihr müsst mindestens Level 20 sein.
Die Gruppe wird etwa 5 Mann stark werden (Erhöhung des Limits im Gespräch). Bei einem zu grossen Ansturm nehme ich die, die am besten "qualifiziert" sind.

Bewerben könnt ihr euch in unserem Forum.

mfg Bomberzocker


EDIT: kleine Änderungen und Zusätze
EDIT2: aktualisiert


wie geht das mehre spiele im duell gegen einen?
 

DeletedUser

alle greiffen einen an, falls du noch solche dummen Fragen hast frag mich und spam nicht rum^^
 

DeletedUser

So ich bin Bomberzocker, Level 62, Abenteurer und Anführer der Gruppe "Dynamite Gang".
Ich suche mehr Spieler, die mit mir umherziehen, Geheimnisse entdecken, Treffen veranstalten will. Mir ist egal wo ihr herkommt, welche Stadt ihr habt. Ich habe keine Pflicht bei mir in "Racoons Sin Country" zu bleiben da mir meine Stadt alleine gehört, kann also wild umherreisen.
ein paar Sachen die wir so machen werden:
-über Spielgeheimnisse reden
-Gemeinsam Fischen gehen
-alle gegen einen Spieler duellieren (flashmob)
-Fortkämpfe als Kampfgruppe

Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht. Nur diese kleinen: Ihr solltet aber nicht zu sehr "Stadtgebunden" sein, d.h. wenn ihr öfters Ausbauen kommen müsst, wäre dies nicht gut. Ihr müsst mindestens Level 20 sein.
Die Gruppe wird etwa 5 Mann stark werden (Erhöhung des Limits im Gespräch). Bei einem zu grossen Ansturm nehme ich die, die am besten "qualifiziert" sind.

Bewerben könnt ihr euch in unserem Forum.

mfg Bomberzocker


EDIT: kleine Änderungen und Zusätze
EDIT2: aktualisiert


suchst du noch?

Duellstufe22

http://de1.the-west.de/game.php#
 

Deleted User - 660

er meint nicht die duellstufe :rolleyes:

Ein bisschen mehr Lesekompetenz und verständlichere Posts, dann wird es vielleicht was.:)
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen nen Link zu schicken von nem Passwortgeschützen Bereich der ne jeweilige Session hat?

@spielepetie: Also mit deiner Duellstufe, meinst du wohl dein Level. Da du anscheinen nicht gut deutsch sprechen kannst (Legastenie bezweifel ich bei dir. Als Legasteniker erkennt man das bei dreimaligem durchlesen das die Sig nen Relativsatz hat der ein "der" mit nem "wo" verwechselt) wirst du bei uns nciht sehr gute Chancen haben aufgenommen zu werden.
Zusätzlich sollte dien Level bei über 40 sein (Lesekompetenz...)

b2t:Wir suchen jetzt noch Bewerben, da wir im Moment zu wenig aktive Mitglieder haben :mad: . Unsere erste Aktion wird deswegen abgeblasen.
 

DeletedUser

Ein bisschen mehr Lesekompetenz und verständlichere Posts,
Zusätzlich sollte dien Level bei über 40 sein (Lesekompetenz...)

es heißt dein Level und nicht dien Level.

Wer im Glashaus hockt sollte nicht mit seinen werfen.

2. Ihr müsst mindestens Level 20 sein.
Die Gruppe wird etwa 5 Mann stark werden

hast du selber Level 20 geschrieben.

aber was solls ich habe so wieso kein interesse mehr
 

DeletedUser

das muss jetzt aber raus.... du schreibst keine sinnvollen beiträge, du bist ein spammer.... du machst in jedem Satz einen Rechtschreibfehler und du schreibst am Tag 5,27 beiträge(so viele beiträge hat nur ein Mod!).... das nervt schon total ey!!
wenn du fragen zu einem Fort hast, nutz die Suchfunktion!!

junge lern doch was in der Schule und schau dir bitte deine Grammatik an!

und bomberzocker vollzu quatschen wegen einens Tippfehlers ist erbärmlich!

und noch dazu... warum meldest du dich hier?
du hast keinerlei erfahrung mit TW und du kennst auch keine Spielgeheimnisse!

darum steht das ja eben im Thread:

-über Spielgeheimnisse reden
 

DeletedUser

Mal Hades recht geben :D:D:D
Er ist halt ein wenig verwirrt:eek:
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna:D
 

Deleted User - 660

es heißt dein Level und nicht dien Level.

Wer im Glashaus hockt sollte nicht mit seinen werfen.

2. Ihr müsst mindestens Level 20 sein.
Die Gruppe wird etwa 5 Mann stark werden

hast du selber Level 20 geschrieben.

aber was solls ich habe so wieso kein interesse mehr

Es ging um deine Grammatik. Ich weiß das es dein heisst und nicht "dien". Meine rechte Hand tippt eben manchmal schneller als meine Linke. Und jetzt kehr bitte wieder zum Thema zurück sonst kommt nen Mod und closed das hier.
Wen man an Tippfehler meckert sollte man selber keine machen. Ich glaub das nehm ich in meine sig :-D
 

DeletedUser

Ein bisschen mehr Lesekompetenz und verständlichere Posts, dann wird es vielleicht was.:)
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen nen Link zu schicken von nem Passwortgeschützen Bereich der ne jeweilige Session hat?

@spielepetie: Also mit deiner Duellstufe, meinst du wohl dein Level. Da du anscheinen nicht gut deutsch sprechen kannst (Legastenie bezweifel ich bei dir. Als Legasteniker erkennt man das bei dreimaligem durchlesen das die Sig nen Relativsatz hat der ein "der" mit nem "wo" verwechselt) wirst du bei uns nciht sehr gute Chancen haben aufgenommen zu werden.
Zusätzlich sollte dien Level bei über 40 sein (Lesekompetenz...)

b2t:Wir suchen jetzt noch Bewerben, da wir im Moment zu wenig aktive Mitglieder haben :mad: . Unsere erste Aktion wird deswegen abgeblasen.


und was heißt das jetzt? die was schon in der gruppe waren, bleiben auch weiterhin, oder wird jetzt komplett neu gesucht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben