• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Städte auf Minimap

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hoffe, dass es die Idee noch nicht gibt.
Und zwar sieht man auf der Minimap ja diese Punkte, die die fremde und eigene Stadt anzeigen. Meine Idee wäre es, dass je nachdem, wie ausgebaut die Stadt ist, der Punkt auch größer wird. Jetzt nicht viel größer, aber halt ein kleines bisschen, damit man den Unterschied sieht.
So ungefähr stelle ich mir das vor:

tw.jpg

(Der in der Mitte ist der jetzige)
Man könnte dann natürlich noch mehr machen, aber dann würde man den Unterschied nicht mehr so gut sehen.
 

DeletedUser

ich glaube es wurde irrgentwo schon erwähnt, ist mehr aber egal, weil ich dafür bin
 

DeletedUser

wenn die Punkte zu groß werden, könnte es passieren, dass sich die Punkte auch überlappen.


ansonsten dafür.
 

DeletedUser

Als Orientierung, wie gut die Städte ausgebaut sind, finde ich das eine ausgezeichnete.
Über die Details müssten sich eh die Macher genaue Gedanken machen... :rolleyes:
Es gibt ja auch noch Farben, die man nutzen könnte. Also z.B. weiß für neu gegründete Städte, rot für Städte mit Hotel, schwarz für voll ausgebaute Metropolen... Und wenn man dann noch mit der Größe rumspielt... :D
 

DeletedUser

Wenn man mit dem Mauszeiger auf den Punkt geht, könnte noch der Namen erscheinen.
 

DeletedUser

Ich hatte auch schon mal sowas Ähnliches vorgeschlagen. Leider scheint sich der Vorschlag bei den Alteingesessenen nicht gerade riesiger unterstützung zu erfreuen :(.

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=3859

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die einzelnen Städte auf der Minimap besser identifizierbar und unterscheidbar gemacht werden.
 

DeletedUser668

bin auch dafür man könnte auch den ersten klein machen, den zweiten größer und den dritten so als viereck, wie es in atlanten ist!
 

DeletedUser

nette und einfach idee die außer der arbeit des programmierens nichts nachteiliges mit sich bringt. :D
ich finde die grundidee + den eckigen punkt aus den atlanten und den namen der stadt in nem AT-kästchen gut (also son gelbes kästchen das erscheint wenn man auf ein bild geht)
definitiv dafür
 

DeletedUser

Dafür, dann muss man nicht immer ewig suchen, bis man ne Nahe gute Stadt findet
 

DeletedUser

Klar....kann man sich viel zeit mit dem Suchen ersparen und man findet das was man sucht
 

DeletedUser2984

Auch dafür damit man sehen kann welche Städte ein Hotel haben.Es ist ausgesprochen lästig nach den Arbeiten eine Stadt mit Hotel zu finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben