• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Städte gründen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wieviele Städte darf man gründen, ab wann darf man die zweite oder gibt es eine Begrenzung auf eines?
 

DeletedUser

Nachdem Du nur in einer Stadt Bürger sein kannst, verstehe ich Deine Frage irgendwie nicht.
 

DeletedUser

Du kannst so viele Städte gründen wie du willst,fragt sich nur ob sich das lohnt
 

DeletedUser

Die Frage kommt deshalb, weil in zwei Städten mehr Bürger leben können. Je mehr Städte, desto größer die Chance, ein Fort zu bauen.
Danke für eure Antworten..
 

DeletedUser

Die Idee hatten schon Leute vor dir, das nennt sich dann "Städtebund" ;)
 

DeletedUser

OK danke für die Auskunft
Das heißt also, jeder Spieler kann mehr als eine Stadt gründen. Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein?
 

DeletedUser

du spielst noch nicht lange oder?? naja egal jeder war noob
also damit du eine Stadt gründen kannst darfst du keiner angehören:
außem spiel:

Stadt gründen


Beschreibung
An diesem Ort kannst du eine Stadt gründen. Die Stadtgründung kostet dich $ 300 und 80 Erholungspunkte. Wenn du eine Stadt gegründet hast, kannst du andere Spieler in diese einladen und mit ihnen die Stadt ausbauen.

Stadtname:______________________________________


Stadt gründen

Hinweg: 00:13:59
Dauer: 8 Stunden
Errichten







du musst dann nach bild mit einem spaten suchen den ein Fuß in den boden tritt.
 

DeletedUser

OK, soweit bin ich schon. Meine Frage lautet präzise..
kann ich als Gründer einer Stadt weitere Städte gründen? Wenn dem so ist, warum sehe ich dann keine weiteren Gründungsmöglichkeiten bzw. kann beim Klicken auf Geisterstädte nur die Ansicht einer 'toten' Stadt sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

weil du nur einer stadt angehören kannst !
wenn du eine 2te stadt gründen möchtest musst du erst wieder austreten und deine gründerrechte abgeben !
versuche es doch wie oben schon erwähnt mit einem "städtebund" indem du dich mit einer anderen stadt befreundest und gemeinsam dann ein fort erobert und euch gegenseitig dann auch duellschutz gibt und gegenseitig beim ausbau unterstützt !

fazit wi schon gesagt du kannst keine weiteren städte gründen ohne deine jetzige stadt abzugeben oder aufzugeben !!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben