• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Städte in unteschiedlcichen Größen! 2 Ideen

DeletedUser

^^

Idee 1: Die Städte, sehen alle immer gleich aus, und da dachte ich mir, man könnte es doch so machen wie bei DS, das die Städte, wenn sie klein sind, eine Grafik haben, wo sie noch klein aussehen! und dann wen sie größer werden, zb. über 10k, dann größer aussehen!

Idee 2: Man kann unterscheldich große Städte bauen!
bsp:

dorf: 300 $
Stadt: 500 $
Cenntinental Town(oda so ähnlich xD) : 1000§


Was haltet ihr dvon?

Edit: sinnvoller Part umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Zu Idee 1:
Dazu gibt es bereits einen Thread, wenn es dich interessiert, kannst du gerne da mitreden. :)
Ist übrigens schon zu den "sinvollen Ideen" gesteckt worden.
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1504

Zu Idee 2:
Wie stellst du dir das genauer vor?
Worin sollen sich die verschiedenen Städte unterscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

zu idee 2:
dann würde ja trotzdem jeder die teure stadt bauen, da sie ja vermutlich auch besser ist
 

DeletedUser

ja, dan villeicht richtig teuer!

der Ssinn darin, villeicht das die BAnk schon auf Stufe 1 200$ speichern kann, oder das da die erholungen besser sind !^^
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
ja, dan villeicht richtig teuer!

der Ssinn darin, villeicht das die BAnk schon auf Stufe 1 200$ speichern kann, oder das da die erholungen besser sind !^^

Dann kann man die Bank und das Hotel ja gleich eine Stufe ausbauen und hat das selbe Ergebnis!
Die Idee ist in meinen Augen unsinnig, wenn die größeren Städte nichts neues bringen, sondern nur die vorhandenen Dinge zu einem früheren Zeitpunkt anbieten.
 

DeletedUser

ja, ich meine ja das die richtig teuer ist! zb. 10000$ ist das viel für einen große speiler? weil ich bin nur level 6)

Und als vorteile dann halt, das es für die ganz grße stadt eine Homepage geben kann, wo ein offizieler link die "klicker" dahin führt!

Oder was auch noch eine idee ist, einen MAarktplatz, wo man nur über große städte handlen kann, zb. eine graue indianerkette, gegen eine kopfbedeckung, oder eine machete gegen eine US-Flagge oda sowas^^
 

DeletedUser

also der Warenhandel wird kommen, allerdings in anderer Form...und der Unterschied zwischen großer und kleiner Stadt ist nicht wirklich sinnvoll...
 
Oben