• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Städtesuche vereinfacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5866

Es geht einfach darum Städte in seinem Quantranten leichter zu finden(zB.Gegenstände)!
Ich finde die abgraserei von Städten in der umgebung, wo was es gibt sehr umständlich.
Da auch noch hin und wieder IE oder Firefox abgackt bei der Karte scrollen.
Leider gibt es in vielen gebieten soviele Städte die entweder gar keine ausbauten haben oder nur bestimmte, um jetzt jeden Roten Punkt abzusuchen ist es sehr umständlich aber wenn man ein ranking machen würde von den Städten nach Gebiet, ist es ein wenig einfacher die ausgebauten städte schneller zu finden.
zB.: ich bin auf W2 Im Quantranten 3-7 und möchte alle Städte nach Punkte nur für diesen Quantranten aufgelistet haben, das finde ich auf jeden besser als wenn man gleich den Gegenstand suchen tut !

Mfg Sub

PS: Man kann es auch anders machen ohne Ranking!
Weltkarte aufgemacht man sieht alle Städte mit einen Roten Punkt, nun kann man dies anders Staffeln, auch mit verschiedenen Farben zB.:Gelb für ne Stadt im Wert von 500-1500 Orange 1501-3000 Rot 3001-5000 usw...
Ich hoffe ich stoße damit nicht auf Taube Ohren und es interessiert vi sogar welche;)
 

DeletedUser

Halte das für ne wirklich gute idee. wenn es das schon gäbe hät ich mir schon ne menge sinnloser sucherei ersparen können:D:D:D
 

DeletedUser

möcht mich auch dazu äussern:

leider scheint sich hier damit kaum jemand auseinandersetzen, aber geklickt haben schon genug hier rein.

ich meine auch, dass man diese idee oder so in der art schon umgesetzt werden sollte.
aus den auch oben beschriebenen gründen .. ok, kommt nicht von ungefähr, sub und ich sind in der selben stadt beheimatet (w2 & w3) und haben uns diesbezüglich wirklich gedanken gemacht und auf dieses resultat gekommen.

deshalb leute denkt drüber nach, es macht das spiel in vielerlei hinsicht noch runder und angenehmer!!


also 100% agree
 

DeletedUser

Ja mir ist auch passiert das ich als so kleiner ewig ein blaues halstuch gesucht habe...

Also GUTE idee
 

DeletedUser

Ich finde es auch gut. Habe mir auch schon die Finger wund geklickt. Das würde die suche nach einer Stadt absolut vereinfachen.
 

DeletedUser


Ähnelt nicht wirklich. Denke, es währe schon ganz nützlich, wenn es ne möglichkeit geben würde auf der Karte die ungefähre Größe der Stadt absehen zu können. Entschuldigt bitte die wiederholung des Vergleichs, aber Beispiel *DS*, dort läuft es mit der Karte doch auch.

Beispiel wie es laufen Könnte:

Minimap, dort mit der Maus nen beliebigen roten Punkt anwählen und automatisch wird die Anzahl der Einwohner ,Stadtnamen und Ausbaustufe der Geschäfte angezeigt. Nicht nur für Duellanten ganz praktisch, sondern auch wenn man für ne Quest n Gegenstand kaufen muß. :)
 

DeletedUser

Diese Idee ist in gewissem Maße bereits in Arbeit soweit ich weiß. Hab sie also mal dementsprechend verschoben.
 

DeletedUser

Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich schon sinnlos herumgelaufen bin, bis ich das gefunden habe, was ich gerade brauchte.:mad:
Ich finde das gehört unbedingt gemacht, denn es geht so auf die Nerven, wenn man immer suchen muss.
 

DeletedUser

falls das mit den verschieden großen punkten die umsetzung sein sollte, finde ich das nicht besonders gut gelungen. es ist immer noch verdammt schwer auf der karte was zu finden, da bringen auch die punkte nichts.

es gehören unbedinngt koordinaten oder sonst ein system her, um sich zurecht zu finden.
 

DeletedUser

Das mit den Punkten ist ganz nicher NICHT die Umsetzung...ansonsten wäre dieser Thread in Ideen - umgesetzt
 

DeletedUser

is das nicht schon umgesetzt....
also es is immer noch ein roter punkt aber weiter ausgebaute städte haben jetzt größere Punkte als die kleinen. oder vierecke. Müsst mal genauer schaun. also in Welt 4 is das schon umgesetzt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben