• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stück eines Zettels ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Dieser zettel ist ein teil einer geheimen Quest deswegen wird und darf dir auch niemand eine antwort geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Angeblich hat ihn Deluxegamer beim Banditen JAgen gefunden (teil 1) aber er will nicht damit angeben und findet das atztekengold im Inventar cooler !

Wers glaubt ;)
 

DeletedUser359

Ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass DG den Zettel nicht hat ;P

Naja wie auch immer, wenn jemand das Geheimnis kennt *räusper*, dann wird derjenige das wohl sicherlich nicht veröffentlichen! Das wäre dumm und langweilig für andere Spieler!

MfG
 

DeletedUser

Bei der Arbeit Banditen Jagd bekommt man den ersten Teil nicht,kann ich bestätigen!

Ich habe schon eine Theorie,wie man den ersten Teil finden kann,aber das behalte ich für mich^^
 

DeletedUser

Ihr mit eurem ganzen rumgerate :rolleyes:
Ich bin grad erst Stufe 37, und da man Hernando's Schwert erst ab Stufe 50 nutzen kann ist mir das ganze sowieso egal und ich schau euch ganz entspannt zu wie ihr eine Theorie nach der andren aufstellt. Bis es soweit ist hat schon jemand Teil 1 gefunden und dann schau ich mich auch mal um^^ Hab ja nicht mal Teil 2^^
 

DeletedUser

Ich glaube, da hat jeder seine Theorien...
Eiswiesel hat ja einen kleinen Tip gegeben, aber der hilft mir persönlich auch nicht weiter :(

viele haben die selben theorien,aber meine ist etwas komplizierter und könnte sogar stimmen,aber bin noch nicht dazu gekommen es zu machen
 

DeletedUser359

ich hab viele tipps bekommen und versuch die umzusetzen
wenn die tipps stimmen (quelle verrat ich nich) müsste ich bald teil 1 ham aber nunja ^^

wenn du schon sagst "müsste ich teil 1 bald haben" kann ich dir direkt sagen, dass du es nicht weißt ;) sorry...

btw: bin auch für threadclose, artet wieder zu rumfragereien aus!
 

DeletedUser

neinnein, lasst den Thread bitte offen.
Ich find's sehr interessant, wenn jeder äußert, dass er weiß wie's geht und ihm der nächste sagt, dass es bestimmt nicht richtig ist. Vielleicht plappert ja uch mal wieder jemand was aus.

das wird nicht passieren,da ich diesem thread noch höchstens 5 minuten gebe,dann ist er zu xD

@DG:Igm kommt glei
 

DeletedUser

na, KoH hat ja auch schon 2x was geschrieben und nicht geclosed, aber ja, hast wohl recht, der Thread tut's icht mehr lange...^^
 

Deleted User - 14831

Nachdem wohl welche wissen, wie es geht, sei eine Frage erlaubt, deren Beantwortung sehr hilfreich ist aber so gut wie nichts verrät:

Braucht man ein gewisses Level, um den Zettel Teil 1 zu finden oder kann das theoretisch jeder, wenn er weiß, wie?
 

DeletedUser

Vielleicht findet man die beiden anderen Teile erst, wenn man auf Lvl 99 ist :eek:
 

Deleted User - 14831

Äh nein, das sicher nicht.
Allerdings hat das Schwert des Cortez ja ein bestimmtes Mindestlevel - nämlich 50. Von daher wäre es doch möglich, dass man es den Zettel erst ab einem bestimmten Level finden kann - daher die nach wie vor offene und ernste Frage: Gibt es für das, was man tun muss, um den Zettel Teil 1 zu finden, ein Mindestlevel oder kann das theoretisch jeder - wenn er denn weiß, wie?
 

DeletedUser577

Ich beziehe mich mal auf den Folgenden Satz:

"Hernando Cortes war ein frommer, zäher Mann, der in Mittelamerika viele erfolgreiche, blutige Schlachten geschlagen hat. Er selber hätte die alten Zettel niemals wiedergefunden."

Dies klingt nicht gerade wie ein Tipp. Jedoch wenn man überlegt bei Frommer zum Beispiel denkt man an Beten also Missionieren. Bei Zäher denkt man eher an Arbeiten mit Zähigkeit oder sonstige Arbeiten für welche man Kraft braucht wie Wald roden welches mit Schlagkraft zusammenhängt. Unter Schlachten versteht man Krieg oder in TW halt Der Armee dienen oder Fort bewachen. Wenn man in diesem Tipp den zweiten Satz liest das er die Zettel selber nie wieder gefunden hätte, währen die Zettel wohl dort wo er dachte das seine Feinde dort suchen würden wo er am liebsten ist. Also hat er die Zettel vielleicht dort Versteckt wo er selber nie hingegangen wäre. Somit entsteht die Theorie das wir beim genauen Gegenteil suchen müssen wo selbt Hernando vergessen hätte das er es dort Versteckt hat wo er selbst es nie errät. Ich tippe deshalb auf Arbeiten welche nichts vielleicht mit Leiten, Schiessen, Zähigkeit, Schlagkraft, Errichten oder ähnlichem zutun hat.

Dies ist bloss eine Vermutung. Was meint ihr?

gruss Mijoboy
 

Deleted User - 14831

Fast genauso hat einer auch aus unserer Stadt gedacht - wir sind aber auch so noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich persönlich habe zudem schon den Ehrgeiz, das Ding selber zu finden. Allerdings gibt es wie man sieht, sehr sehr viele diffuse Möglichkeiten in viele Richtungen.
Daher wäre es zumindest nützlich es so einzukreisen, dass man schonmal weiß aha, z.B. mit Level 36 brauch ich nicht suchen, die Lösung ist erst ab Level 40 möglich - daher meine Frage, auf die ich mir sehr eine Antwort erhoffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So da oftmals geschrieben wurde, dass der Thread hier gleich wieder dicht ist, haben wir nun mal beschloßen, euch munter diskutieren zu lassen.

Wir bitten weiterhin, nicht zu spamen, oder etwas dergleichen.

*zu Diskussion verschieb*
 

DeletedUser

Oh, also bleibt er doch offen.
Na, das kann ja hier was werden :rolleyes:
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch etwas aus Wiesel raus zu kriegen...
Ich hab ehrlich geasgt überhaupt keinen Plan, wo es die Zettel geben soll, abner wie ich schon mal geschreiben hab, ist mir das sowieso egal, da mich das ganze erst auf Stufe 50 interessiert und bis dahin hat schon jemand den Zettel 1 bzw. (wenn's ihn dann schon gibt) Teil 3 gefunden. Also ist mir der Thread hier sehr willkommen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben