• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen St. Patricks Day wiederholbare Quests

misserfolg

Revolverheld
also ich habe sie auf einigen welten letztes jahr nicht gemacht und bei mir ist sie verfügbar, ausgenommen nevada natürlich
 

UltimateBachson

Goldgräber
also bei mir ist die weder auf beta noch irgendwo auf de........ aber das scheint ja inzwischen geklärt, dass die nicht wiederholt.
Macht insofern auch Sinn, da man die Items nicht pimpen oder handeln kann. Man kann sie also nur 1x erspielen.
Einziger Haken daran ist wie gesagt, dass Leute die letztes Jahr bereits fertig wurden nicht die Möglichkeit haben dieses Jahr ein paar Kleeblätter zu suchen.
 

Bellischa

Landstreicher
Macht insofern auch Sinn, da man die Items nicht pimpen oder handeln kann. Man kann sie also nur 1x erspielen.
Einziger Haken daran ist wie gesagt, dass Leute die letztes Jahr bereits fertig wurden nicht die Möglichkeit haben dieses Jahr ein paar Kleeblätter zu suchen.
Es geht mir auch nicht um die Items sondern und die Klettblätter, das sind ja zwei verschiedene Quest.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
... wenn eine wiederholbare Quest de Fakto nicht wiederholfbar ist, ist das zumindest seltsam....

und die Items gibts dann halt mehrfach zum veredeln......
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ist die Quest nun verbuggt oder nur für die Spieler spielbar, die noch nicht alle derzeit verfügbaren Items der irischen Sets haben?

Ich habe in einer Welt ein Gruppen-Telegramm bekommen, in dem geschrieben wird, dass ALLE Spieler, bei denen die Quests nicht erscheinen, den Support anschreiben sollen. Eine Unterscheidung hinsichtlich der schon erspielten Items wird da nicht gemacht.

Die Verwirrung und Unsicherheit ist wieder mal sehr groß ... :/
 

M.Myers

Goldgräber
2021 konnte man ja nur das halbe set erspielen ,.. es hieß damals das man dieses jahr den rest vom set erspielen kann !! was soll das ???
ich kann auf welt 1 keine goldenen kleeblätter sammeln ,... sehe nirgends ne quest
 
Oben