• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadbeschreibung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So liebe Community hier mal eine Idee von mir:

Wie wär es mit einer Stadtbeschreibung in Form eines Aushang in der Stadt
Da könnte man dann alle Vorteile seiner Stadt hin schreiben. Eventuell auch nen bischen Propaganda für sich oder entwas in der Art einfügen
Einstellen was da steht könnte man im Verwaltungsbereich, der ja sowieso bald kommen wird.

Ein guter Platz wäre zb. Am Wegweiser oder An der Tür des Saloons
 

DeletedUser

Find ich auch nicht schlecht. Da könnte man ein wenig kreativ sein und was schickes fertig machen. Vielleicht mit ein bisschen text und ein paar Bildern. :)
 

DeletedUser

vor allem ist mir das eingefallen wweil ich mal mehr über andere städte wissen wollte und bis auf die "hey wir suchen leute" threads es so was noch nicht gibt!
 

DeletedUser

ist ne feine idee.....keine ahnung, aber vielleicht ist so was ähnliches ja schon geplant.

diejenigen welchen die eine Stadt gegründet haben, haben etwas mehr Möglichkeiten, wie nur welche die Mitglied einer Stadt sind.

Da gibt ausser dem Forum noch eine Verwaltung. Wenn man da drauf klickt erscheindt nur "administration" . Evtl. ist es ja hier geplant eine Art Städteprofil zu entwickeln.

Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser

kommt, genau wie das spielerprofil, auf jeden fall in einer späteren version.

ist jetzt mal nicht so wichtig, wie andere dinge ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben