• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[STADT]Anzeigen der laufenden Arbeiten

DeletedUser

Problem: Arbeiter sehen nicht, wer schon auf der Baustelle ist.

Wenn also nicht jeder in der Stadt beispielsweise im Forum postet wann er welches Gebäude für wie lang ausbaut werden es die anderen nicht erfahren, bis der Ausbau abgeschlossen ist.
Bei der Organisation des Ausbaus wäre es m.E. hilfreich, wenn die laufenden Arbeiten angezeigt werden. Würde man diese Beispielsweise im Ausbauscreen anzeigen lassen, könnte zudem verhindert werden, dass für die letzten Prozente unbeabsichtigt überschüssige Arbeiter auf der Baustelle sind.

Zum einfacheren Verständnis ein kleines Bildchen:

basisbc0.gif
 

DeletedUser577

Geile Idee,

Die muss wirklich umgesetzt werden, da sie vorallem den Errichtern hilft und die Arbeit der Stadtführer erleichtert

DAFÜR!!!

Mijoboy
 

DeletedUser

ja ist jetzt nicht super dringend aber dennoch sehr nützlich... denke auch das sollte keinen allzu großen programmier aufwand bedeuten :)

also auf jeden fall dafür
 

DeletedUser

Super geile idee und schöne grafik.
das spiel würde somit viel schöner werden und mehr mehr... voll dafür :D
 

DeletedUser

D a f ü r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3302

Sehr gute Idee.

Ich finds auch manchmal mühsam, wenn ich ein Gebäude ausbaue, dann schau ich den Bericht an und sehe, dass das Gebäude schon auf eine grössere Stufe gebracht wurde, somit habe ich dann Geld ausgegeben für nichts...

Also DAFÜR!
 

DeletedUser

Endlich mal wieder ein realistischer und guter Vorschlag :>

Atm muss man das per ewigen "2h Schneider - 13:00" im Forum machen, so wäre das viel einfacher ;)
 

DeletedUser

Gute Idee.
Aber Probleme mit möglicher Geldverschwendung gibt es nur bei den letzten Ausbaustufen der Gebäude.
Alles, was vorher "zuviel" gebaut wird, bleibt erhalten.
Somit kann man dieses Problem bei den letzten Stufen momentan relativ leicht durch ein bisschen Kommunikation lösen.
 

DeletedUser

Nett . Ich bin kein Errichter deshalb kann ich nur sagen wie ich die Idee finde
 
Oben