• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt Beitritt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

haut mich bitte nicht gleich tot mit SuFu hinweisen;)

1. also, ich denke mal, dass es wie bei DS ist, also, dass man in eine Stadt eingeladen werden muss, richtig?

2. wenn das wahr ist, dann hab ich noch ne Frage: wie sehe ich, welche Member in der Stadt "wohnen":confused:

es geht noch weiter:D

3. kann man die Stadt von jedem Ort aus betreten, oder muss ich immer hinlaufen

Danke schon mal für die Antworten:D und bitte wie schon erwähnt, ich habe bei der SuFu nichts gefunden, also bitte nicht mit sinnfreien Posts auf die Sufu hinweisen XD
 

DeletedUser98

1. ja
2. klick auf die Stadthalle und dann auf einwohner
3. um was in die bank einzuzahlen oder was zu kaufen musst du in der stadt sein
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Um einer Stadt beizutreten musst du dich nicht in der Stadt befinden!
Für weitere Aktionen in der Stadt musst du allerdings dort hinlaufen ;-)
 

Marco

Revolverheld
Ok dann antworte ich mal so, btw: es gibt noch ne Hilfe:D

1.Ja du musst von einer Person die in der Stadt ist eingeladen werden. Diese Person muss die entsprechenden Rechte (Stadtrat oder Stadtgründer) dafür haben.

2. Entweder gehst du auf der Karte auf eine Stadt und klickst dann auf die Stadthallte und dann Einwohner. Alternativ kannst du auch in die Stadtrangliste gehen und dann auf die Stadt klicken, dann ebenfalls wieder aufs Stadhaus->Einwohner.

3. Du kannst die Stadt von überall aus betreten. Jedoch musst du dich dann in der Stadt befinden um beispielsweise Geld einzuzahlen oder Sachen zu kaufen.

Sofern noch Fragen sind kannst du gerne Fragen.

Edit: Da waren 2 schneller als ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ok, alle klarheiten beseitigt:D
hab mich grade bei ner Stadt beworben :rolleyes:
Danke für die schnellen Antworten!!

---close---
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben