• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"stadt gesucht" thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

eine kleine bitte zum "stadt gesucht" thread:
könnte bitte jemand regelmäßig alle threads, bei denen "hat sich erledigt" oder "ich habe eine stadt gefunden" steht, löschen?

Gruß rubby08
 

DeletedUser

das ist doch keine idee^^

ich schaue mal, was sich machen lässt ;)
 

DeletedUser

Ich lösche immer wieder mal die letzten 4-6 alten Seiten - ich mache einfach mal zu, weil es angekommen ist. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben