• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt mit Kompletten Schul-Items gesucht!!!

DeletedUser

Howdy zusammen,

vorab schonmal: "Ich suche keine Heimatstadt"!!! Den die habe ich schon und werde dort bleiben.....


Ich suche Städte welche Komplette Schul-Sets wie Füller-Set, Buntstift-Set oder sonstiges im Angebot haben, also nicht nur die Mappe oder das Radiergummi zu einem Set sondern das gesamte um nicht von Stadt zu Stadt reisen zu müssen und jedes Teil einzeln einkaufen zu müssen!!!

Schreibt mir bitte eine kurze mail welches Set oder vielleicht sogar Sets ihr habt!!! Sollte ich dann zu euch einkaufen kommen sage ich bescheid, werde meine Stadt solange verlassen um euch solang beizutreten....selbstverständlich gibt es dann als Dank auch eine dementsprechend großzügige Spende in die Stadtkasse!!!


Gruß Kurzer1983

P.s.: Sollten nur ein oder 2 Teile zum vollständigem Set fehlen ist das auch okay...den rest werde ich dann schon auf der Heimreise irgendwo finden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben