• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt rat kann nut Text im Stadt profil ändern!

DeletedUser

Der Stadtrat kann nur den Text im Stadt Profil ändern etwas unötig!

Denn wießo sollte er vnicht die flagge ändern können!
 

Deleted User - 14831

Weils so implementiert wurde. Punkt.
Ich finde es macht Sinn, dass da nicht jeder dauernd was ändern kann. Eigentlich fände ich es sogar noch besser, wenn nur der/die Gründer die Änderungen vornehmen können.
 

DeletedUser4315

Weils so implementiert wurde. Punkt.
Ich finde es macht Sinn, dass da nicht jeder dauernd was ändern kann. Eigentlich fände ich es sogar noch besser, wenn nur der/die Gründer die Änderungen vornehmen können.


und wieso sieht der Stadtrat das diesen Kasten??
dann hätten se ihn glei ausblenden können...
 

Deleted User - 86195

Währe auch wohl besser gewesen.

Aber wie es schon heißt Stadtrat. Also Beratter und nichts anderes.
 

Deleted User - 14831

Ich seh grad vor meinem geistigen Auge einen Typen, der mit Ratten schmeißt... - den Beratter...

Warum (btt) der Stadtrat den kasten sieht weiß ich nicht. Aber gemäß meines Posts und meiner Meinung, müsste der ihn gar nicht sehen müssen. Aber für Details sind die Entwickler zuständig - nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich persönlich würde es besser finden, wenn der gründer den stadträten rechte verteilen könnte, z.B wäre es auch vorteilhaft wenn der stadtrat sich um das Forum kümmern könnte oder auch das profil bearbeiten,
das ganze sollte jedoch zuerst vom stadtrat abgesegnet werden müssen
 

DeletedUser

Ich seh denn KAsten als Bürgermeister nicht.
F5 hab ich schon und.... .

Vieleicht schau ich wo falsch.
 

Deleted User - 14831

Solange noch nichts eingetragen wurde taucht der nicht auf.
Bis dahin wie von Bujiakasha beschrieben.
 

Deleted User - 14831

Solange das Stadtprofil nicht bearbeitet wurde - bzw evtl auch dann wenn es wieder leer ist, taucht es beim Anklicken einer Stadt nicht auf. Erst dann, wenn was drinsteht.
Und bearbeitet wird es immer wie eben von Bujiakasha beschrieben.
 

DeletedUser

wenn du gründer bist, dann muss es ein bug sein und gehört unter fehler, hier wird aber über etwas anderes diskutiert!!
also bei fehler einen thema eröffnen
 
Oben