• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt Trapzon*lachhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

:D guckt euch einfach die stadt an dann wisst ihr warum das so witzig ist :rolleyes:
 

DeletedUser

;) verdammt er hat es erraten ^^ xD

ne spaß bei seite such doch nach :Dund dann guck auf mitglieder liste

Die stadt musste in der suche so ein geben Trabzon
ich hab mich mit dem p und b vertan sry Oo*selber hau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

die stadt heisst trabzon. und einige gespeerte spieler sind übrigens nichts neues :rolleyes:
 

DeletedUser

:D ja das weiß ich aber ich find das mit den zahlen so hoffensichtlich also da kann man sich auch was besseres einfallen lassn oder nich ;)
 

DeletedUser

Ja, schlag dich selber! :p
>.>

So viele hinter schwedischen Gardinen sind das ja auch nicht ... xD
 

DeletedUser15234

auf Welt 8 gabs(gibts) ne Stadt da waren so 35 Leute drin. Dann wurde die auf Multiverdacht gemeldet. 2/3 von denen war danach gesperrt. Mindestens 20 gesperrte Leute in einer Stadt
 

DeletedUser8836

tja... ich seh hier keinen sinn... gesperrte spieler gibt es immer wieder

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben