• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtausbau - Ende?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guten Tag,

Ich hab mir nun ja schon die vollausgebauten Städte angeguckt und mir ist aufgefallen, dass viele Gebäude trotzdem noch auf Stufe 1 sind.
Wird das jetzt so bleiben, oder liegt es daran, dass das Spiel noch nicht fertig ist?
Kommen dann später (visuell und funktionell) auch noch weitere Stufen zur Stadthalle, Kirche und soweiter dazu? Im Moment sieht es ja ziemlich komisch aus, wenn man die kleine Holzkirche neben der zweistöckigen Backsteinbank sieht.

Danke für Antworten
 

Marco

Revolverheld
Guten Tag,

Ich hab mir nun ja schon die vollausgebauten Städte angeguckt und mir ist aufgefallen, dass viele Gebäude trotzdem noch auf Stufe 1 sind. Diese können vorerst oder gar nicht weiter ausgebaut werden.

Hmm, das kann ich nicht bestätigen. Bei den zurzeit (drei) komplett ausgebauten Städten sind noch 3 Gebäude auf Stufe 1.
  1. Der Saloon - Kann nicht weiter ausgebaut werden
  2. Die Stadthalle - ist geplant das die Stadthalle noch weiter ausgebaut werden kann (siehe dazu in der Hilfe)
  3. Die Kirche - kann nicht weiter ausgebaut werde.
 

DeletedUser

  • den bestatter ausbauen bringt nichts.du kannst je sowieso nur einen gleichzeitig duellieren
  • der nutzen der kirche ist geheim und der ausbau bringt dann auch nichts.es wäre doch nicht sehr realitätsnah, in einer besseren kirche die gebete eher erhört werden.
  • stadthallenausbau ist geplant
  • salon - wozu braucht man einen besseren salon?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hmm, das kann ich nicht bestätigen. Bei den zurzeit (drei) komplett ausgebauten Städten sind noch 3 Gebäude auf Stufe 1.
  1. Der Saloon - Kann nicht weiter ausgebaut werden
  2. Die Stadthalle - ist geplant das die Stadthalle noch weiter ausgebaut werden kann (siehe dazu in der Hilfe)
  3. Die Kirche - kann nicht weiter ausgebaut werde.

so ist es ;)

Der Bestatter kann natürlich, wie gesagt, auch nicht ausgebaut werden!

Alles andere zu diesem Thema bleibt eine Überraschung oder gehört in die Goldgrube! :)

Die Forensuche hätte übrigens auch geholfen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben