• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtausbau ist keine Arbeit

DeletedUser26479

es wurde ja nun heftig vom eigentlichen eingangspost abgewichen.

xp hin oder her beim ausbau - ich sehe das als anreiz für den verzicht auf verdienbares geld, ständig fehlende produkte und da man sich nicht ständig im duellschutz befindet, auch als wiedergutmachung als punshinball für duellanten herzuhalten.
(testee hat es nun auch gesagt: xp klams wirken beim ausbau nicht)
damit will es es auch dazu beruhen lassen - obwohl es da noch einiges zu sagen gäbe.

btw:
ich glaube rastlos wollte auch auf die nicht gerade logische verwendung und anrechnung von "arbeit" verweisen.

errichtet man ein stadtgebäude bekommt man die aufgewendte arbeitszeit bei den täglichen aufgaben bei "gesamte Arbeitszeit" angerechnet.
baut man den zirkus aus - erhält man hier keinerlei anrechnung auf arbeitszeit.
in den quest gilt weder errichten noch ausbauen als arbeitszeit.

das ist schon unlogisch.

und wen stört es denn nun wirklich wenn der errichter während seiner errichterzeit diese als arbeit in einer quest angerechnet bekommt?
ich denke der masse ist es egal.
und dem errichter sollte es eigentlich auch egal sein - die geforderte arbeitszeit kann man zum erwerb benötigter prods verwenden und die moti zum errichten erhöht sich auch mal ohne buffs.

die anderen geforderten bedigungen (z.b. arbeite 10 als xxx) muss der errichter doch auch außerhalb seiner errichtertätigkeit erledigen.
ich sehe da also wirklich ein großes prob.

lediglich, dass die wertung bzw anrechnung von "Arbeit" nicht logisch ist.
 

Deleted User - 175317

Da stellt sich eigentlich nur die Frage warum es so viele gibt, die das Ausbauen machen, da es ja eigentlich nur Eigenaufwand nutzt und nix bringt. Falls es wirklich so viele gibt für die sich es lohnt da was zu ändern. Das es hier im Spiel Dinge gibt die nicht logisch sind stimmt, aber ich denke die Liste abzuarbeiten dauert sicher lang und das angesprochene Problem ist da eher eins der kleineren.;)
 

DeletedUser26479

sehe ich auch so amounet, dass es eher ein kleines prob ist.
das ist aber kein grund es nicht anzusprechen.

dass deine aussage: "es bringt nix" falsch ist weißt du selber.
das ist ein grund eine solche frage nicht zustellen.
 

Deleted User - 175317

dass deine aussage: "es bringt nix" falsch ist weißt du selber.

stimmt, gerade deshalb macht die Frage Sinn, denn genau wie bei jeder anderer Spezialisierung gibt Vor und Nachteile.
Nur das die wie immer die Nachteile groß geredet werden.
 
Oben