• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtausbau und KO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

quis

Questmaster
Ich habe über die SuFu nichts in der Hinsicht gefunden.

Meine Frage ist die: Wenn ich grade beim Stadtausbau bin und durch ein Duell in Ohnmacht falle, was passiert dann mit dem Arbeitsauftrag Stadtausbau?

Klar ist ja, wenn man KO geht, daß die Arbeit abgebrochen wird, man kein Geld, keine XP erhält und daß das Geld und die Erholung weg sind.
Wenn ich aber jetzt die Stadt ausbaue, zahle ich ja im Endeffekt schon etwas, und wenn ich zum Schlafen geschickt werde, sind dann nachher die zeitlich angerechneten Ausbaupunkte eingebracht oder ist dann alles weg? (sowohl Geld als auch Ausbaupunkte)

Theoretisch ist das ja ein Abbruch des Auftrages, bei dem ja eigentlich das Geld zurück aufs Konto bzw. in die Stadtkasse fließt?
 

DeletedUser98

du verlierst dein geld oder das geld aus der Stadtkasse wenn du KO gehst und es wird gar nix ausgebaut ;) is mir auch schonmal passiert ^^
 

DeletedUser

es ist so wie bei jeder anderen arbeit, die du gerade ausführst. nur dass nicht nur die erholung futsch ist, sondern auch das geld aus der stadtkasse, bzw dein privatgeld.
denke das sollte reichen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben