• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtbauduell - Alle Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6623

Ich hab da mal eine ganz famose Idee.....nur mal so hingeschrieben, kann/sollte noch verfeinert werden. Hab über die SuFu mal geschaut, hab aber nix gefunden....

Um es in einem Satz zu sagen: Wie schnell kann man eine Stadt auf 42800 Punkte bauen, und welche Welt kann es am schnellsten?

Nun, ich denke, dass Welt 1, 2, 3 & 4 recht ebenbürtig sind was geskillte Ausbauer angeht bzw. Kapital/Spendenfreudige Einwohner. Welt 5 & 6 vielleicht noch nicht?

Grundsätzlich ist dieses wahrscheinlich recht schwierig zu organisieren, zumal es wahrscheinlich auch kaum noch 500er Städte mehr gibt (W1/2/3) - aber einen Ausgleich zu weiter ausgebauten Städten sollte zu finden sein.

Nur mal so, eh ich hier weiter rumspinne....was haltet Ihr davon?

Gruß, Dj
 

DeletedUser

ähnliche Idee gibts schon für Welt 1
Aber ich denke das wäre eigentlich eine gute Idee und mal eine Abwechslung
 

DeletedUser

Bin dafür und bereit sie umzusetzen. Aber nur auf w3 denn nur dort bin ich Errichter (etwas mehr als 700 Punkte für den Ausbau)
 

DeletedUser

die errichter müssen dan aber eigtl auf lvl 1 anfangen sonst wirds unfair ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben